Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich mit meinem Gebrauchten Auto schlechte Erfahrung gemacht.Was haltet ihr denn von INTEC![]()
Grundbedingung ist das die Car Garantie abgeschlossen werden MUSS vor ablauf der Werksgarantie , d.h. in dein fall mit der Brutale vor 23.04.2015, dafür ist es leider zu spät@ Vince ist es auch möglich noch eine CarGarantie für meine Brutale abzuschließen EZ. 24.04.2013.
Jabietet ihr die Car Garantie auch an @ Roland ?
Ich weiss auch nichts genaues bis jetzt, Ich hoffe auch das wir den jetztigen 1100 er so lange wie möglich im programm haben und verkaufen können, Genaueres wissen wir bestimmt erst zu EICMAHallo Vince
Warum in 2016 schon kaufen? Euro 4 würde doch erst für neu homologierte Modelle gelten oder? Wann kommen denn neue Modelle?
Und was ist dann alles geändert?
Viele Grüße aus der Eifel
Sheriff
Alle Motorräder müssen zum Stichtag am 01.01.2017 Euro 4 erfüllen, wenn sie neu sind oder neu homologiert werden.
Lagerfahrzeuge ( EURO 3) müssen zugelassen werden oder dürfen nicht mehr verkauft werden.
Für Kleinserien können vom Hersteller Ausnahmen beantragt werden.
korrigiert mich gerne.
Beste Grüße
Bei Dir in der "Nähe" wäre es Zweiradtechnik Zepf in Deisslingen/Nähe Rottweil.Mein Händler in Nördlingen hat keine CarGarantie.
Nur Aprilia orig.
Gibt es eine Liste von Ap Höndler die CarGarantie anbieten?
Wo ich im Schadensfall hinkann?