Welche Lithium- bzw. LiFePo-Batterie für die Tuono V4/RSV4

WSC-Neuss Shop
Hallöle,
meine Batterie in der V4 möchte wohl nicht noch eine Saison arbeiten. Gibts im Moment einen heißen Tipp, der auch nicht unnötiges Geld frisst? Danke 😎

Gruß, Tony
 
Hallöle,
meine Batterie in der V4 möchte wohl nicht noch eine Saison arbeiten. Gibts im Moment einen heißen Tipp, der auch nicht unnötiges Geld frisst? Danke 😎

Gruß, Tony
Bei Polo gibbet gerade LI-ION im Angebot, on top noch gratis ein passendes Ladegerät dazu. Qualität keine Ahnung.
Für die V4 hätte der Spaß 160 gekostet. Hab mich dann vor Ort aber doch wieder für Standard Blei entschieden (50€), weil funktioniert wieder 3 bis 6 Jahre und ich nicht auf der Suche nach den letzten paar Gramm bin.
 
Ich habe mich seinerzeit (2021) auch für die Aliant entschieden, weil sie klein und leicht und von guter Qualität ist. Ladegerät ist bei mir das Optimate für LiFePO. Zusätzlich habe ich mir ein kurzes Ladekabel von der Batterie unter den Beifahrersitz eingebaut. das erleichtert das Prüfen der Bordspannung und ggf. Nachladen erheblich.
 
Motoplex
Oben Unten