Welche Reifen testet Ihr 2017 ?

WSC-Neuss Shop
Ja, habe auch lange überlegt, mich dann sicherheitshalber doch wieder für den M7RR entschieden, da weiß ich genau, dass er funktioniert und auch einigermaßen hält. Zur Zeit sind bei Satzkauf die Angebote von Metzeler/Pirelli auch besser.;):D
Sollte sich der Michelin im Laufe der Saison aber noch als knallharter Mitbewerber etablieren, werde ich ihn aber auch mal probieren und wer weiß, vielleicht werde ich dann irgendwann meine Abneigung gegen Michelin wieder los. Bis jetzt sah es bei mir immer so aus, dass ich als verheirateter Mann Verantwortung trage und da ging Michelin halt lange Zeit nicht (Witwenmacher) und meine Tochter brauchte mich auch noch. ;)
Achtung ein bisschen Ironie ist auch dabei :ROFLMAO:
 
Wenn es bei mir fällig wird zu wechseln dann steht die Wahl zwischen S21 und Rosso3.
Den S21 hatte ich auf meinem vorherigen Motorrad und konnte mich nie beklagen, Rosso 3 und S21 liegen sich sehr nahe deshalb kommen diese beiden Reifen in Frage.

Bilder vom Freien Fahren Lausitzring. Auch auf der Landstraße waren diese top.
20160723_152403.jpg 20160723_152418_HDR.jpg


Michelin bin ich etwas abgeneigt davon, der Pilot Power 2CT hatte mich damals richtig enttäuscht und auch der neue Power RS erweckt nicht ganz mein Vertrauen auch wenn er wie von Bodo gezeigt gar nicht so übel abschneidet.
 
Ich werde auf meiner Tuono wenn Sie endlich kommt den S21 drauf machen lassen. Habe den derzeit auf meiner S1R und bin 100% begeistert. Hoffe das er auch auf der Tuono so geil ist.
 
Mitnehmen, und dann mal sehen.
Interesse?
Dachte sonst vielleicht dran die im Hochsommer zu fahren, wobei eher unwahrscheinlich.
Oder auf der BMW und Rennstrecke.
 
Ich fahr im Moment den Rosso 3 und bin Restlos begeistert von dem Reifen !
Teste mal dem Michelin Pilot RS diese Jahr ! Liegt schon im Regal ! bin mal gespannt !
 
Ich hatte letztes Jahr den Rosso3 drauf und starte dieses Jahr mit CSA3. Danach gibts den M7RR
 
Fahre zur Zeit den zweiten Satz Rosso3 und bin am überlegen den Michelin RS als nächstes zu probieren.

Gruß, Mike
 
Der Rosso III hat noch ne Menge Profil. Aber danach versuche ich mal den Power RS. Bis auf das schmieren war der Pipo 3 schon ein geiler Reifen, aber leider lebensgefährlich!
 
S21 ist bestellt. Bin damit Ende April auf dem HHR. Mal sehen ob noch was für die LS übrig bleibt.
 
ich will ihn eher nicht testen :confused::D(tschechischer traktorreifenhersteller mit lizenz von conti)

http://www.motorradonline.de/motorradreifen/mitas-sport-force-im-test.488864.html

Sportforce.jpg
 
Zur Info:

Wer jetzt nen Satz Rosso 3 kauft kann sich evtl. einen Rucksack von Dainese sichern. Ich werde wohl auch auf diesen umsteigen.
Mein M7RR hat zwar noch ausreichend Profil, aber ich finde den bei sehr sportlicher Fahrweise nicht gut. Er rutscht mir zur sehr.

VG Markus
 
Oh, gut zu wissen. Hab den Rosso 3 gestern bei meinem Händler bestellt. Gibt es da irgendwo einen Link oder Hinweis dazu?

Oder war das die Aktion in der PS Zeitschrift? Da hab ich was gelesen. Allerdings wird der ausgelost, glaube ich, für 500 Teilnehmer.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Ich auch und gleich einen zweiten Satz M7RR bestellt, da meine Frau auch so eine Jacke wollte.:)

Wer den M7RR auf der Landstraße zum Rutschen bringt, der sollte mal seine Fahrweise überdenken.;)
 
Motoplex
Oben Unten