Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meld!Falls einer die Serienbereifung, also den Supercorsa loswerden will darf sich gerne bei mir melden.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Ich wollte mal was fragen
Der Serien Reifen der Tuono Factory ...
Ich habe das Gefühl dass der Reifen irgendwie Müll ist für die Landstraße ?!
Nach gefühlt 30 km ist er auf Temperatur aber selbst dann traue ich dem Teil nicht !
Irgendwie kommt da nix an Rückmeldung ?!
Ich hatte schon diverse Reifen auf verschiedenen Mopeds : 2ct , Angel GT, bt016 ...selbst bei der Serien Bereifung meiner z1000 von 2014 (dunlop sportmaxx glaube ich ) war er nach 100 km auf der Kante !
Aber bei dem Supercorsa habe ich mindestens einen 3 cm Angstsreifen . Ich Trau mich einfach nicht mit dem Reifen in die Kurve zu halten . Eier da immer rum wie ein Fahrschüler in der ersten Stunde
Mir geht es nicht darum der coolste an der Eisdiele zu sein aber so macht das fahren echt kein Spaß !!!
Geht es jemand ähnlich ?
Falls einer die Serienbereifung, also den Supercorsa loswerden will darf sich gerne bei mir melden.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Ich wollte mal was fragen
Der Serien Reifen der Tuono Factory ...
Ich habe das Gefühl dass der Reifen irgendwie Müll ist für die Landstraße ?!
Nach gefühlt 30 km ist er auf Temperatur aber selbst dann traue ich dem Teil nicht !
Irgendwie kommt da nix an Rückmeldung ?!
Ich hatte schon diverse Reifen auf verschiedenen Mopeds : 2ct , Angel GT, bt016 ...selbst bei der Serien Bereifung meiner z1000 von 2014 (dunlop sportmaxx glaube ich ) war er nach 100 km auf der Kante !
Aber bei dem Supercorsa habe ich mindestens einen 3 cm Angstsreifen . Ich Trau mich einfach nicht mit dem Reifen in die Kurve zu halten . Eier da immer rum wie ein Fahrschüler in der ersten Stunde
Mir geht es nicht darum der coolste an der Eisdiele zu sein aber so macht das fahren echt kein Spaß !!!
Geht es jemand ähnlich ?