Welchen Reifen fährt ihr in 2016

Welche reifen fährt ihr in 2016

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    180
Keinen Michelin:whistle:

Anhänge

• IMG-20160422-WA0021.jpg
    IMG-20160422-WA0021.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 126
Shiiiiiiit ... Hab auf der zweiten RSV4 jetzt vorne Pipo und hinten supercorsa Pro V2

Die Kombination fährt sich sehr sehr gut

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also ich habe die Woche meinen definitiv letzten Satz PiPo3 gerichtet und mir den Rosso 3 bestellt, der am Montag montiert wird.
Es mag ja sein, dass der PiPo3 auf der 1100er super passt, durch die etwas weichere Abstimmung des Fahrwerks, aber auf der 1000er ist der M7 RR um einiges besser. Wo es mich beim PiPo komplett aus der Kurve getragen hat, fahre ich dem M7 einfach durch, ohne dass es mich wegträgt.
Jetzt bin ich mal auf den Rosso 3 gespannt.

Also gut hier ein Bild aus der finsteren Garage bei ebenso finsterem Wetter [emoji17]

Was sagt dir das jetzt? [emoji1]

e767f127f6ead1449f592ab9f5e8bcb3.jpg

Gruß,
Mike

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Ich bin zwar kein Experte, aber es könnte sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um einen Reifen handeln

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

[emoji23] musste sie gestern wegen Platzmangel in der Tiefgarage parken.
In der Schraubergarage isses net so dreckig [emoji6]

Warum ist der Schriftzug auf der Flanke noch drauf

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Die Reifen sind erst 280km alt. Fände ich net gut wenns den schon so radiert hätte [emoji1]

Ich dachte, ich krieg den blöden Pirelli nicht auf die Kante, der Vorbesitzer scheinbar auch nicht, bei mir ist aber kein "Rosso" zu sehen - gibt oder gab es den Pneu auch ohne Schriftzug?

Der Rosso Corsa hat keinen Schriftzug auf der Flanke.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Ich hab mal einen älteren Instruktor gesehen der hatte auch einen "Angstrand". Nur der war mit "Angstrand" schneller wie die ohne. Komisch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liegt nur am Fahrstil und am sich schämen wegen dem Rand. Ein kleiner Rand zeugt immer von einer gewissen Reserve. Und die sollte man auf der Strasse haben.

Ist auf jedenfall besser wie den Luftdruck absenken und solange Kurven fahren bis der degradierende Rand weg ist.

Ich schäme mich kein bisschen, weder für meinen Reifen noch meine Fahrweise[emoji16]
Ist der 200er Hinterreifen, Freigabe von Pirelli gabs dazu.

Ich hab mal einen älteren Instruktor gesehen der hatte auch einen "Angstrand". Nur der war mit "Angstrand" schneller wie die ohne. Komisch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein kleiner Rand zeugt immer von einer gewissen Reserve. Und die sollte man auf der Strasse haben.

Satzzeichen sind keine Rudeltiere!
Der alte Instruktorsack in Ehren, aber nicht bis zum bitteren Ende umlegen ist *laaangweiilig* :-D

Motoplex
Zurück
Oben