Welchen Reifen fährt ihr in 2016

Welche reifen fährt ihr in 2016

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    180
Ich habe jetzt den 2. Hinterreifen CSA2 verheizt. 1 mal 3000km und 1 mal 2600km. Der Vordere hat 5200km gehalten. Ein Spitzenreifen! Für Zuhause brauch ich nichts anderes. Als nächstes kommt der CSA3 drauf, weil es Anfang Mai für 6 Tage in die Dolomiten geht. Da ist es nicht ausgeschlossen, dass mich der Regen erwischt. Bin schon gespannt, wie er sich schlägt.

Was ist eure meinung eigentlich über den Rosso Corsa?! :D
Ich fahre zwar keine tuono...sondern die rsv4 rr, aber so ein grosser unterschied sollte da auch nicht sein^^

Fahre ihn auf einer Aprilia RSV4 R APRC '14
Fahre sehr sehr sportlich auf der LS keine Rennstrecke hab jetzt gute 1000km drauf und beide Reifen sind jetzt ca bei 50%
Ich denke mir mehr 2000km sind nicht dran;)(y)

fahre auch den m7rr. bin ihn mit 2,3 v/h gefahren. nach dem post von Bodo bin ich jetzt auf 2,5/2,7 gegangen und muss sagen das sich das recht komisch anfühlt und ich nicht richtig feedback bekomme. vor allem nicht vom vorderrad. werde jetzt wieder auf 2,3 v/h fahren. hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?

Also ich habe jetzt für die Fighter den 2 Satz M7 bestellt und bin mit 2,5 / 2,5 eigentlich sehr zufrieden gewesen. Vielleicht teste ich nächste Woche im Schwarzwald (hoffe das Wetter spiel mit) mal mit dem Luftdruck.

Gesendet von meinem C64.

Die Frage ist erher - was fühlte sich genau komisch an? Zu kippelig? Wehrte sich gegen enge Kurven? 0-Grip?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mir kam die Front viel nervöser vor und es fühlte sich so an als hätte der Reifen keinen Grip. Rutscher oder ähnliches gab es aber nicht.

Eigentlich wars Zufall, aber es war mein Wunschreifen nicht verfügbar.
So kam ich zum S21. Kurz, Leute ein genialer leichtfüßiger Reifen. Keine Nachteile erkennbar im Vergleich zum SC, einzig hab ich das Gefühl braucht 5min länger zum Warmfahren.
Wichtiger Punkt, wie lang hält das Ding, werde berichten....

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Ich würde gerne ein A kaufen und dieses im threadtitel anstatt das ÄÄÄhs einsetzen!

Da kriegt man jedesmal Augenkrebs

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Eigentlich wars Zufall, aber es war mein Wunschreifen nicht verfügbar.
So kam ich zum S21. Kurz, Leute ein genialer leichtfüßiger Reifen. Keine Nachteile erkennbar im Vergleich zum SC, einzig hab ich das Gefühl braucht 5min länger zum Warmfahren.
Wichtiger Punkt, wie lang hält das Ding, werde berichten....

Sent from my iPad using Tapatalk HD
Bin gespannt was du über die Laufleistung berichten wirst ;-)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

S21 gerade 1 Woche auf Sardinen getestet. ca. 1400 km runter und bisher ein echt top Reifen.

Heute mit dem CSA3 die erste Ausfahrt gemacht. Vorne 2,5 und hinten 2,9 bar. Sehr gutes Gefühl damit. Lässt sich super fahren.

Motoplex
Zurück
Oben