- Motorrad
- Tuono V4R
- Modelljahr
- 2014
Du hast es bestimmt schon gesehen @jokba, am Fersenschutz fehlt eine Schraube.Hab mir jetzt den max2h besorgt.
Macht nen soliden Eindruck. Motorrad sitzt fest, die Neigung kann eingestellt werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast es bestimmt schon gesehen @jokba, am Fersenschutz fehlt eine Schraube.Hab mir jetzt den max2h besorgt.
Macht nen soliden Eindruck. Motorrad sitzt fest, die Neigung kann eingestellt werden
Entäuscht werde ich täglich manchmal sogar stündlich ....also das meinen Kumpel die Werkstatt nit gsaugt hat is gschenkt ....man kann nit elles habenDein Reifen ist dreckig!
Ich bin enttäuscht, schwer ENTTÄUSCHT!
Vom Putzteufel des Forums hatte ich mehr erwartet! Wenn man nicht alles selber macht!
Anhang anzeigen 90747
Wenn er an deiner Tuono schraubt, kannst du dich doch nützlich machen und die Werkstatt ordentlich sauber.Entäuscht werde ich täglich manchmal sogar stündlich ....also das meinen Kumpel die Werkstatt nit gsaugt hat is gschenkt ....man kann nit elles haben
Jetzt kumm Du au no um's Eck....Ich Guck dem zu und Trink ein zwei bin doch kein Stift die Zeiten sind längst vorbei wo es hieß " Lehrjahre sind keine Herrenjahre " außerdem hab kein Besen Führerschein mehr zum kehrenWenn er an deiner Tuono schraubt, kannst du dich doch nützlich machen und die Werkstatt ordentlich sauber.
Adlerauge!Du hast es bestimmt schon gesehen @jokba, am Fersenschutz fehlt eine Schraube.
Hallo Ralph,Bike-Tower, wird in Langenfeld mit aller Liebe zum Detail und Qualität hergestellt, und die Jungs sind auch noch super lieb. Wir haben hier alle Versionen von denen vom ersten Ständer bis zur heutigen Version. Die Qualtität ist echt super und null Probleme. Und wenn, dann wird hier schnell geholfen.
Naja.. ich würde sagen Einzelfallbetrachtung.Der Constands funktioniert (sauber eingestellt), oder leicht modifiziert einwandfrei und ist für den Preis (öfter mal im Angebot, oder als B-Ware) der Preis-Leistungssieger.
Meine Tuono steht damit auch absolut gerade. Bei mir ist er seit über 4 Jahren in Gebrauch.
100% kann es eigentlich auch nie passen, da es Universalständer mit unterschiedlichen Adapterplatten sind. Abhängig vom Fahrwerksdurchhang steht das Motorrad nun einmal bei manchen höher, bei anderen niedriger.
Ich hab meine Platte vor ein paar Tagen mal verstellt, so das die tuono gerade steht, seit dem ist es auch etwas hackeliger als sonstServos zusammen...
Hab mir einen max2h gegönnt... Bekomme ihn nicht an die tuono... Also Adapterplatte sollte schon die richtige sein... Aber egal welche Position ich an der Grundplatte verwende... Verklemmt er sich...... Sodas ich ihn kaum mehr herausziehen kann.
Könnte ein Besitzer der einen max2h Bilder von seiner Platte, am ständer verschraubt, machen?
Bin hier zick mal nach Anleitung vorgegangen...
Bei meinen move oder bursig für die anderen bikes habe ich keine derartigen Probleme...
Danke Euch
Das geht mir auch so, ich glaube mal irgendwo ein erklärbärvideo gesehen zu haben da wurde der ZentralistStänder tatsächlich mit dem Fuß etwas angehoben.Hab mir jetzt auch einen Max2H zugelegt. Zusammenbau war einfach, Anpassung der Adapterplatte zum Moped ging auch schnell. Was NICHT klappt ist die Einstellung Neigung, damit die Tuono gerade hochkommt. Wenn ich die Einstellung korrigiere, passen die 2 Pinne nicht mehr ans Moped. Müsste also den Ständer schief halten und / oder mit dem Fuß unterstützen. Aber das ist ja sicher nicht im Sinne des Erfinders. Muss am WE noch mal ran. Hab hier zwar schon einiges gelesen, wenn aber einer noch nen guten Tip hat wäre ich dankbar.
Gruß
Andreas