Welcher Blinker funktioniert ohne Widerstand?

Wenn ich mich recht erinnere dann sind bei den rizomas die widerstände mit bei.
Ansonsten kannste nur klassisch mit Birne kaufen ohne widerstandgefummel.

Kellermänner funktionieren ohne, aber kosten halt ein wenig Geld. Sind es aber auch wert,
und wenn man sie gebraucht verkauft bekommt man auch wieder was dafür.

Soweit ich weiss benötigen die originalen Aprilia LED-Blinker (ausm Aprilia Zubehör Katalog! Nr. cod. 2S000048)
keine zusätzlichen Widerstände! Preis liegt so um die 44.- Euronen/Paar!

2S000048-LED-Blinker-Set-fu-r-Aprilia-RSV4-_-Caponord.png
Das zweite Bild hier hat mal der @V4_Lutze gepostet, wegen Größenvergleich zu original Blinker mit Birne!
32018-a51a384860fc09060049b2d1c15bff02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Kellermann Rombus dran. Funktioniert Plug and play! 👍

Soweit ich weiss benötigen die originalen Aprilia LED-Blinker (ausm Aprilia Zubehör Katalog! Nr. cod. 2S000048)
keine zusätzlichen Widerstände! Preis liegt so um die 44.- Euronen/Paar!

Anhang anzeigen 33502
Das zweite Bild hier hat mal der @V4_Lutze gepostet, wegen Größenvergleich zu original Blinker mit Birne!
Anhang anzeigen 33504

Ich fahr die Aprilia-LED-Blinker. Und neben der makellosen Funktion gefällt mir auch das Alleinstellungsmerkmal neben all den Rizoma- und Kellermann-Blinkern ;-)

Frage zu den Aprilias LED's, diese sind plug'n play vorn wie hinten zu montieren?

Auch wenn ich jetzt einen auf die Mütze bekomme... ich habe diese hier verbaut, ohne widerstände und funktionieren einwandfrei.

https://www.ebay.de/itm/132254227929 und ich finde auch, das sie gut aussehen und der Bella stehen..

Ist da eine KZ Beleuchtung dabei?
Och menno Julian!
Also wenigstens a klizekleines bißchen könntest Du auch selbst mitarbeiten!😎
Hast Du Dir den Link von @twister13 überhaupt angesehen, gelesen und auch verstanden???
Lass Dir doch net überall den Ar... nachtragen!😬😂😝

Ich zitier was auf der verlinkten Seite steht:
Habs extra mal für Dich ein wenig hervorgehoben!😇😇

Du bekommst einen aufwendig gefertigten Kennzeichenhalter von R&G.
  • Hergestellt aus schwarz Pulverbeschichtetem Edelstahl, für eine perfekte Optik und Qualität.
  • Im Lieferumfang befindet sich eine kleine LED Kennzeichenleuchte mit E-Zeichen.
  • Der Kennzeichenhalter kann sowohl mit Original Blinkern und auch mit Miniblinkern verwendet werden.
  • Tolle Passform und Qualität Tolle Optik

Gruss Uwe

Sorry Uwe, war noch auf Arbeit und kenne es nur so von TecBike dass man die Beleuchtung extra kaufen muss (GSX-R 1000, GSX-R 600, R1).
Aber hierbei handelt es sich ja um einen R&G KZH :)

Habt ihr die Kabel für die Beleuchtung verlötet oder gecrimpt?

Noch eine Frage zu den Aprilia Blinkern: Kommt man da leicht ran oder muss das Heck runter?

Normal haben die Blinker ja ein Gewinde und sind mit einer großen Mutter gesichert, so kenn ich es jedenfalls (scheinen mir die Aprilia Blinker jetzt nicht zu haben lt. Bild). Passt das mit dem R&G KZH? Will am Ende nicht dastehen und es passt nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Uwe, war noch auf Arbeit und kenne es nur so von TecBike dass man die Beleuchtung extra kaufen muss (GSX-R 1000, GSX-R 600, R1).

Noch eine Frage zu den Aprilia Blinkern: Kommt man da leicht ran?

Ist wie bei ner Frau....machmal ja ...manchmal nein 😅

Motoplex
Zurück
Oben