wenn das die Zukunft ist, dann freu ich mich drauf:

WSC-Neuss Shop
...kann man dann einen Soundprozessor einbauen der sogar den Ducati V4 Sound kann ,

und Aprilla Sound gibt es dann nur gegen Aufpreis?

Fragen über Fragen...
 
Fürs Auge nicht ganz uninteressant, doch für die Ohren und Körper ... sorry, geht gar nicht !
Als ob man auf einem toten Pferd reitet 😜 Ne, möchte ich nicht haben wollen.
 
Falls jemand etwas mehr als nur nen Bild und Stammtisch-Daten haben möchte:

http://eco-motorcycles.co.uk/vigo

Stand heute würde ich das aber definitiv als FAKE betiteln... Keine echten Bilder, sehr dürftiges Werbematerial und sieht eher aus wie ein Startup, das um Kohle bettelt.
400 Meilen Reichweite bei nem Gesamtgewicht von 160kg?! 😂😂😂. Was wiegen dann die Akkus? 60-70kg? Das meiste des Gewichts geht ja schon für das restliche Material drauf 🙄. und kein Konkurrenzprodukt mit ähnlicher Leistung wiegt unter 210kg...
 
Träumer an der Realität vorbei gibt es viele, aber die übertreiben ein wenig.
 
Hier noch mal der Sound. Wie beim Zahnarzt. 😬
 
Wieso wird eigentlich immer wenn die Rede von einem Soudprozessor ist, von Ducati, Aprilia oder bei Autos V8 etc. Gesprochen?
Für mich würde an erster Stelle der Autosound in der Jetsons Serie sein. Alb zweiter Stelle steht der Klang von einem Tie Fighter. Oder noch besser zum umschalten, je nach momentanem Entspannungsgrad des Fahrers.
 
Drum freu' ich mich immer wieder, in einer so tollen Zeit noch "aktiv" sein zu dürfen; mal sehen, was unser Nachwuchs dann in 20/30 Jahren "bewegen" darf - da brummt's und summt's nur mehr auf der Straße - kein V4-Donner mehr (und ich bin dann schon im Heim und träume von der guten alten Zeit ;-))))).
 
Motoplex
Oben Unten