Wenn ich mal zu alt bin zum Motorradfahren......

WSC-Neuss Shop
Moin Juf,

ein Freund von mir wird in 3 Wochen 74 und immernoch richtig fix unterwegs! Er fährt seit 2 jahren nicht mehr auf der Rennstrecke aber auf der Straße (fast) allen um die Ohren.
Ich bin ja noch jung, erst 61!

Auf die RF kannst du dich freuen, fährt prima "entspannt"!

Grüße
Uli
 
Ne, der kommt auf der Braunschweiger Ecke und ist im Harz und Weserbergland anzutreffen.
- Fährt so 35000km im Jahr - Rentner halt!
 
@renjuf

Hammer, ich zieh meinen Hut...hab ja keinen !
ich bin 66 geboren und wollt auch noch bißchen biken
glaub hab ein neues Vorbild (y)

lg tom
 
Respekt, mit 66 Jahren (da fängt das Leben an :whistle:)...so wünsche ich mir das auch...(y)....Allerdings muss ich mir dann wohl was anderes einfallen lassen um bei der Heeresleitung die Tuono durchzukriegen....:ROFLMAO:
 
Singen kann ich nicht so gut, aber mit Zweiräder mit oder ohne Motor gehts besser.
Saluti René
 
..... bei dem was ich hier so lese stellt sich ganz einfach die Frage, ob es ein ZU ALT überhaupt gibt?????? Ich denke dass es nur 3 wirkliche Gründe gibt, nicht mehr aufs Motorrad zu steigen: 1. gesundheitliche Gründe und 2. keine Lust mehr (schwer vorstellbar...) und 3. gesellschaftliche Konventionen und Normen (in dem Alter, bist du denn verrückt?). Wer sich von Punkt 3 das Moppet fahren vermiesen lässt hat ohnehin ein Problem mit Punkt 1 :D
Ich jedenfalls habe die Lust darauf Gas mit der rechten Hand zu geben noch lange nicht verloren und wenn ich so einige Beitragsschreiber hier so vom Alter her betrachte, dann bin ich mit meinen knapp 53 ja noch ein richtiges Jungspund mit Zukunft auf 2 Rädern :)
Auf die nächsten gesunden Jahre alle zusammen (y)
Cheers
 
Ich höre erst auf mit Mopedfahren wenn ich mal anfangen sollte mich für GS-Prospekte zu interessieren.
Weil wenn es soweit kommen sollte wäre "Mein Mopedfahren" sowieso beendet.
Weil dann wirds kritisch. :LOL::LOL::LOL::D:D:D
 
Motoplex
Oben Unten