Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Passt, hab gar nicht gedacht das ihr uns überhaupt aufnehmtIch hab das mal in 2 Tabellen aufgeteilt.
Hoffe ihr (halben Portionen V4) fühlt euch nicht diskriminiert.
Dann hoffe ich mal, dass die Lackschichten noch dick genug sindDie Km sind kein Schreibfehler. Ich bin ein Wenigfahrer, dafür aber ein Vielputzer.
Naja... wenn das Teil ungeil wäre, hätte ich mich vielleicht gesträubt...Passt, hab gar nicht gedacht das ihr uns überhaupt aufnehmt
Nein, nein, wir sind das ja so gewohntIch hab das mal in 2 Tabellen aufgeteilt.
Hoffe ihr (halben Portionen V4) fühlt euch nicht diskriminiert.
...und Laufleistungskönige sind erwartungsgemäß die Fahrer mit den tourentauglicheren RSV4sMein völlig unerwartetes Fazit für heute bis jetzt:
Klappenmotor (Underdog) schlägt Ventilabrisse (Favorit)
Und die von @Vanta4 ist noch nichtmal dabei....und Laufleistungskönige sind erwartungsgemäß die Fahrer mit den tourentauglicheren RSV4s
Behalten!!!Tuono V4 1100 Factory (E4), EZ 03/2019, 15.370 km, ohne Mängel
Ich habe es mal eingetragen, wobei ich deinen Defekt eigentlich als Verschleiß werte. Ich hatte z.b. auf 36600km drei von der Sorte.Tuono 1100RR, E3, EZ 2016. 32000 km. Defekte: Birne Abblendlicht sonst gar nichts