Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab es mal in die Liste eingefügt.Tuono Factory 1100 aus 2018. Gebraucht im November letztes Jahr gekauft, 3.000 km gefahren. Gesamtkilometer jetzt.: 6700. Auspuffklappenmotor am Freitag neu angelernt. Sonst alles fein Ich hoffe, es bleibt so...
Fahre noch drei Motorräder mit weißblauen Emblem....Hab es mal in die Liste eingefügt.
Um deinem Nicknamen gerecht zu werden, müsstest du aber noch ein bisschen mehr fahren
Tja... so hat jeder von uns sein Päckchen zu tragen....Fahre noch drei Motorräder mit weißblauen Emblem....
Wohl wahr....Tja... so hat jeder von uns sein Päckchen zu tragen....
Und wenn das Päckchen auch noch grundsolide und schnell ist, kann man sogar sehr gut damit leben.Tja... so hat jeder von uns sein Päckchen zu tragen....
Und wenn das Teil dann auch noch am Kurvenausgang dahin fahren würde, wo man möchte, dann wäre es ein TraumUnd wenn das Päckchen auch noch grundsolide und schnell ist, kann man sogar sehr gut damit leben.
Klar. Hat drei Buchstaben und steht auf dem Tank!Selbst dafür gibt es eine logische Erklärung.
Tach zusammen,
ich habe am Wochenende bei meiner 14er Tuono die 50tds KM vollgemacht.
Vollkommen ohne Probleme, kein Ölverbrauch oder sonstigen Defekten.
Ok, die Gabelsimmerringe ärgern mich immer mal wieder und der Gaszug vom Kurzhubgasgriff hat mich einmal im Stich gelassen.
Ansonsten läuft die Bella wie eine Eins und wird noch einige Zeit ihr zu Hause bei mir haben.
Ich habe auch ´ne 14er Tuono, zwar erst 23.000km, kann dir aber nur zustimmen. Die Kack Gabelsimmerringe sind auch mein einziges Problem (inzwischen schon 3x gewechselt)
Das gibt´s doch nit kommisch bei der km Leistung 3malIch habe auch ´ne 14er Tuono, zwar erst 23.000km, kann dir aber nur zustimmen. Die Kack Gabelsimmerringe sind auch mein einziges Problem (inzwischen schon 3x gewechselt)
Da hätte ich aber schon längst mal überprüft woran es liegt.
Ich wüsste nicht, was ich da noch prüfen soll.