Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MoinsenFehlende Einträge nachgeholt und die Sortierung angepasst.
Kann Ich Bestätigen Leiwand läuft das TeilMoinsen
bin aktuell bei 71.000…. und sie läuft und läuft immer noch
Die 100.000 packst noch.Moinsen
bin aktuell bei 71.000…. und sie läuft und läuft immer noch
Stimmt und das nach Tageskilometerzähler nach dem Tanken bei 168 Kilometern.Und nur noch 2 balken
Da hat sich am Verbrauch aber nicht viel getan
Damit hättest ja beim Einfahren einen Verbrauch von gut 6 Litern, was hast du da gemacht, Fuß auf der Bremse?Das mit der Tankanzeige kann ich so bestätigen.
Mir ist gestern auch nach 170 KM schon der letzte Balken angezeigt worden und es sind nur rund 11 Liter rein.
Ich hoffe das gibt sich nach der Einfahrphase wieder.
Das muss ich aber bei allen Mopeten regelmäßig machen. Kettenreiniger zum Saubermachen und WD40 zum Schmieren, dann geht es wieder.ganz frisch reingekommen und ein Riesenproblem natürlich, der Seitenständer der 660, der sich nur noch unwillig bewegen lies Ordentlich saubermachen und nachfetten haben aber geholfen
Sag ich doch, ein Riesenproblem!!!!!Das muss ich aber bei allen Mopeten regelmäßig machen. Kettenreiniger zum Saubermachen und WD40 zum Schmieren, dann geht es wieder.
Will Dir ja Nix Unterstellen aber Du Stupft mich ja au wegen meiner Putzerei ..Das muss ich aber bei allen Mopeten regelmäßig machen. Kettenreiniger zum Saubermachen und WD40 zum Schmieren, dann geht es wieder.
Ja, aber eben auch noch drei andere Marken und ich mach schon immer recht wenig Bildmaterial beim Fahren.Will Dir ja Nix Unterstellen aber Du Stupft mich ja au wegen meiner Putzerei ..
Äh Du fahrst au ..bis jetzt wenig gelesen darüber
Doch, kann ich bestätigen. Letzte Woche mit der XT in Franken.Äh Du fahrst au ..bis jetzt wenig gelesen darüber