Wer hat die meisten KM II

WSC-Neuss Shop
Tuono 1100 Factory 2018
Neu gekauft. 15 000km
Ein defektes Relais (Volllicht war immer an)
Aus bislang ungeklärter Ursache war viel Luft im Bremskreislauf vorne. Nach Entlüftung kein Problem bisher
 
Tuono Factory 1100 aus 2018. Gebraucht im November letztes Jahr gekauft, 3.000 km gefahren. Gesamtkilometer jetzt.: 6700. Auspuffklappenmotor am Freitag neu angelernt. Sonst alles fein😊 Ich hoffe, es bleibt so...
 
Tuono Factory 1100 aus 2018. Gebraucht im November letztes Jahr gekauft, 3.000 km gefahren. Gesamtkilometer jetzt.: 6700. Auspuffklappenmotor am Freitag neu angelernt. Sonst alles fein😊 Ich hoffe, es bleibt so...
Hab es mal in die Liste eingefügt.
Um deinem Nicknamen gerecht zu werden, müsstest du aber noch ein bisschen mehr fahren :p
 
Meine hat 2018er hat jetzt 27000km und läuft wie Sau 😂
78146354-D7B0-4624-A837-71FF7D01F8F9.jpeg
Werd ich wohl behalten, mich reizt an der Neuen nichts das mich zum Wechseln bewegen würde.
Werd mal schauen wie sich das Thema Motorradfahren zukünftig entwickelt und ob es dann wieder Aprilia wird werden wir sehen 😎
 
Tach zusammen,

ich habe am Wochenende bei meiner 14er Tuono die 50tds KM vollgemacht.
Vollkommen ohne Probleme, kein Ölverbrauch oder sonstigen Defekten.

Ok, die Gabelsimmerringe ärgern mich immer mal wieder und der Gaszug vom Kurzhubgasgriff hat mich einmal im Stich gelassen.
Ansonsten läuft die Bella wie eine Eins und wird noch einige Zeit ihr zu Hause bei mir haben.
 
Tach zusammen,

ich habe am Wochenende bei meiner 14er Tuono die 50tds KM vollgemacht.
Vollkommen ohne Probleme, kein Ölverbrauch oder sonstigen Defekten.

Ok, die Gabelsimmerringe ärgern mich immer mal wieder und der Gaszug vom Kurzhubgasgriff hat mich einmal im Stich gelassen.
Ansonsten läuft die Bella wie eine Eins und wird noch einige Zeit ihr zu Hause bei mir haben.

Ich habe auch ´ne 14er Tuono, zwar erst 23.000km, kann dir aber nur zustimmen. Die Kack Gabelsimmerringe sind auch mein einziges Problem (inzwischen schon 3x gewechselt)
 
Tuono Factory MY 2018, 2018 neu gekauft, bei 8.000 km Ventildeckeldichtung hinterer Zylinder auf Garantie, starker Ölverbrauch seit Kauf mit bis zu 0,8 l pro 1.000 km, unerklärlicher und immer wieder auftretende Meldung „Alarm Service“ ohne Eintrag in den Fehlerspeicher seit 2020 (10.000km), Bremsenrückruf, Verkauf mit 15Tkm und Neukauf MY 2020… das Ding ist einfach überirdisch und ich hoffe auf weniger Ölverbrauch… ✌️
 
Da hätte ich aber schon längst mal überprüft woran es liegt.

Verteilt sich auf beide Holme, Oberfläche ist bei Sichtprüfung i.O., beim dritten Mal habe ich den Holm zusätzlich auf Verzug geprüft -> i.O.

Ich wüsste nicht, was ich da noch prüfen soll. 🤷‍♂️
 
Servus Flo,
Saison Ende meine Tuono Factory Bj.18 Ez.2019 Neuer KM jetzt 25000 Keine Mängel alles Top 🏍️
🏁 (y) ;)
 
Motoplex
Oben Unten