- Motorrad
- RSV4 RF
- Modelljahr
- 2015
Vanta4, Factory, Ez 05/2009, 40.500 Km (keine probleme)
- Vamp69, RSV4 Factory, EZ 09/10, 27.000 km ohne Probleme. einfach nur geil das Teil!!!
- Doc, RSV 4 EZ 07/10 22.000km Ventildeckeldichtung (4x), Ölwanne, Ventilatoren, Demandsensor, absolut zufrieden war bei meiner RSV 1000 noch anders.
- RSV4Treiber, Factory, EZ 6/2009, 20.000 km (bei 10k KM erhöhter Ölverbrauch, Köpfe wegen Ventilführung getauscht, Ventildeckeldichtungen, Kolbenringe neu, Scheinwerfer verschmort)
- AlexV4, Factory, EZ 2/2010, 19.500km (Kupplung, 2 x Getriebe, Köpfe wegen Ventilführungen getauscht)
- Tom33, RSV4 R, EZ 7/2010, 19.500km (Batterie getauscht, Scheinwerfer verschmort, Ventildeckeldichtung)
- Uli 1. RSV4 Factory, ez 7/2010 18.500km (Bremsscheiben, Ventilführungen)
- Uli 2. RSV4 Factory aPRC, ez 3/2012 18.500km (Bremsscheiben, Kühlflüssgkeitsverteiler)
- Daniel4,rsv4r,ez 3/2010, 17.500km (keine probleme)
- Bolzi, Tuono EZ 06/2011, 17.000km, (ausser Demandsensor nüscht)
- RSC4Uwe, RSV4 R, EZ 3/2011, 15.500km (keine Probleme)
- MICK, Tuono APRC, EZ 05/2011, 13.100km (Batterie getauscht)
- Twinpower, RSV4 R, EZ 3/2011, 10.000km (Batterie getauscht)
- Günni, 1.RSV4 EZ 5/11, 9.899 km (keine Probleme)
- Nusch, RSV4 APRC, EZ 01/2012, 8.000km (Federbein def. wurde auf Garantie getauscht)
- Lichtl, Tuono V4R APRC, EZ 05/2011, ca.7.000 km (keine Probleme)
- FakeZ, RSV4 APRC, EZ07/2011, 7.000Km (keine Probleme)
- Pipi, 1.RSV4R EZ04/2010, 7.000Km, (Auspuffklappe mußte neu eingestellt werden)
- LuXx0r, Factory APRC, EZ 3/2012, 6.500 km (beide Spiegelblinker gebrochen)
- Hell71, RSV4 APRC, EZ 3/2012, 6.000 km (keine Probleme)
-BaSh, RSV4 R, EZ 03/2011(BJ 2010), 5.950km (Steuerkettenspanner, Batterie getauscht)
- Jesse88 RSV4 Factory APRC EZ/09/2011 5990Km (Bremspumpe, Ölwannendichtung und Gabel Simmerring)
- Dude83, RSV4 APRC, EZ 4/2012, 5.400km (keine Probleme außer braune Streifen in der Unterhose)
- BeNeR1, RSV4R, EZ 03/2012 Baujahr aber 2010, 5.000km (Getriebeprobleme da eine schraube im Getriebe sich nach kurzer zeit lockerte weil kein loktite vom werk aus dran war, Anlassermotor getauscht da sie warm schlecht bis gar nicht anging, Stellmotor für Auspuffklappe defekt)
- fanky, RSV4 APRC, 06/2012, 3.800 km (leider nur - aber dafür: keine Probleme)
- Rastafanda, Tuono V4R APRC, EZ 4/2012, 3.600 km (04/13: Wechsel Demandsensor, keine Probleme)
- Border, RSV4 APRC,EZ 04/2011, 3.500 km ( keine Probleme )
- Pipi, 2.RSV4R APRC EZ04/2012, 3000Km, (Probleme beim Warmstart Zahnräder auf Garantie getauscht)
- Herby05, RSV4 APRC, EZ 09/12, 3000 km, (Keine Probleme bis jetzt. Beim 1000er wurde der Tonrad Sensor auf Garantie getauscht)
- CrackerJack, Tuono V4R aPRC, EZ06/2012, 2.770km, (keine Probleme)
- Feuerwehrreh, rsv4r, ez 05/2011, 2.500km, (Batterie erneuert, Ventildeckeldichtungen erneuert, Benzinpumpenrelais gewechselt)
- Tom024, Tuono V4R aPRC, EZ02/2013, 1.566, (keine Probleme)
- AnThRaX, RSV4 APRC, EZ05/2012, 1.500Km, (keine Probleme)
- Pure_Bliss RSV4 R , EZ 02/13 1.100Km [Warmstart und Lima Probleme , Lima Regler , Starter Relais und Batterie auf Garantie getauscht , nema problema ... ]
- Günni, 2.RSV4 aprc EZ 3/13, 730 km (auch nix )
- Hell71, RSV4 APRC ABS, EZ 3/2013, 100 km (keine Probleme)
- Pipi, 3.RSV4 Factory APRC EZ04/2013, 25km (keine Probleme nur schlechtes Wetter ☺)
- Picke, RSV4 APRC, EZ 07.2012, 5200km, Schraube war durch Kabelstrang, der vom Zündschloss kommt, gedreht. 2 Kabel ab.
- Sonst alles bestens
- Vamp69, RSV4 Factory, EZ 09/10, 27.000 km ohne Probleme. einfach nur geil das Teil!!!
- Doc, RSV 4 EZ 07/10 22.000km Ventildeckeldichtung (4x), Ölwanne, Ventilatoren, Demandsensor, absolut zufrieden war bei meiner RSV 1000 noch anders.
- RSV4Treiber, Factory, EZ 6/2009, 20.000 km (bei 10k KM erhöhter Ölverbrauch, Köpfe wegen Ventilführung getauscht, Ventildeckeldichtungen, Kolbenringe neu, Scheinwerfer verschmort)
- AlexV4, Factory, EZ 2/2010, 19.500km (Kupplung, 2 x Getriebe, Köpfe wegen Ventilführungen getauscht)
- Tom33, RSV4 R, EZ 7/2010, 19.500km (Batterie getauscht, Scheinwerfer verschmort, Ventildeckeldichtung)
- Uli 1. RSV4 Factory, ez 7/2010 18.500km (Bremsscheiben, Ventilführungen)
- Uli 2. RSV4 Factory aPRC, ez 3/2012 18.500km (Bremsscheiben, Kühlflüssgkeitsverteiler)
- Daniel4,rsv4r,ez 3/2010, 17.500km (keine probleme)
- Bolzi, Tuono EZ 06/2011, 17.000km, (ausser Demandsensor nüscht)
- RSC4Uwe, RSV4 R, EZ 3/2011, 15.500km (keine Probleme)
- MICK, Tuono APRC, EZ 05/2011, 13.100km (Batterie getauscht)
- Twinpower, RSV4 R, EZ 3/2011, 10.000km (Batterie getauscht)
- Günni, 1.RSV4 EZ 5/11, 9.899 km (keine Probleme)
- Nusch, RSV4 APRC, EZ 01/2012, 8.000km (Federbein def. wurde auf Garantie getauscht)
- Lichtl, Tuono V4R APRC, EZ 05/2011, ca.7.000 km (keine Probleme)
- FakeZ, RSV4 APRC, EZ07/2011, 7.000Km (keine Probleme)
- Pipi, 1.RSV4R EZ04/2010, 7.000Km, (Auspuffklappe mußte neu eingestellt werden)
- LuXx0r, Factory APRC, EZ 3/2012, 6.500 km (beide Spiegelblinker gebrochen)
- Hell71, RSV4 APRC, EZ 3/2012, 6.000 km (keine Probleme)
-BaSh, RSV4 R, EZ 03/2011(BJ 2010), 5.950km (Steuerkettenspanner, Batterie getauscht)
- Jesse88 RSV4 Factory APRC EZ/09/2011 5990Km (Bremspumpe, Ölwannendichtung und Gabel Simmerring)
- Dude83, RSV4 APRC, EZ 4/2012, 5.400km (keine Probleme außer braune Streifen in der Unterhose)
- BeNeR1, RSV4R, EZ 03/2012 Baujahr aber 2010, 5.000km (Getriebeprobleme da eine schraube im Getriebe sich nach kurzer zeit lockerte weil kein loktite vom werk aus dran war, Anlassermotor getauscht da sie warm schlecht bis gar nicht anging, Stellmotor für Auspuffklappe defekt)
- fanky, RSV4 APRC, 06/2012, 3.800 km (leider nur - aber dafür: keine Probleme)
- Rastafanda, Tuono V4R APRC, EZ 4/2012, 3.600 km (04/13: Wechsel Demandsensor, keine Probleme)
- Border, RSV4 APRC,EZ 04/2011, 3.500 km ( keine Probleme )
- Pipi, 2.RSV4R APRC EZ04/2012, 3000Km, (Probleme beim Warmstart Zahnräder auf Garantie getauscht)
- Herby05, RSV4 APRC, EZ 09/12, 3000 km, (Keine Probleme bis jetzt. Beim 1000er wurde der Tonrad Sensor auf Garantie getauscht)
- CrackerJack, Tuono V4R aPRC, EZ06/2012, 2.770km, (keine Probleme)
- Feuerwehrreh, rsv4r, ez 05/2011, 2.500km, (Batterie erneuert, Ventildeckeldichtungen erneuert, Benzinpumpenrelais gewechselt)
- Tom024, Tuono V4R aPRC, EZ02/2013, 1.566, (keine Probleme)
- AnThRaX, RSV4 APRC, EZ05/2012, 1.500Km, (keine Probleme)
- Pure_Bliss RSV4 R , EZ 02/13 1.100Km [Warmstart und Lima Probleme , Lima Regler , Starter Relais und Batterie auf Garantie getauscht , nema problema ... ]
- Günni, 2.RSV4 aprc EZ 3/13, 730 km (auch nix )
- Hell71, RSV4 APRC ABS, EZ 3/2013, 100 km (keine Probleme)
- Pipi, 3.RSV4 Factory APRC EZ04/2013, 25km (keine Probleme nur schlechtes Wetter ☺)
- Picke, RSV4 APRC, EZ 07.2012, 5200km, Schraube war durch Kabelstrang, der vom Zündschloss kommt, gedreht. 2 Kabel ab.
- Sonst alles bestens
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: