Wer hat schon seine 21er Tuono 1100 V4 oder Factory modifiziert.

Schwarz geht irgendwie immer. Gefällt mir sehr gut, das Heck wirkt dadurch stimmiger. Komischerweise stört mich bei der 22iger der Bugspoiler. Ist da Aprilia die Ultimate Black
Farbe ausgegangen 🤷‍♂️ so schaut das extrem nach Plastik Klotz aus. ;)

Schwarz geht irgendwie immer. Gefällt mir sehr gut, das Heck wirkt dadurch stimmiger. Komischerweise stört mich bei der 22iger der Bugspoiler. Ist da Aprilia die Ultimate Black
Farbe ausgegangen 🤷‍♂️ so schaut das extrem nach Plastik Klotz aus. ;)
Finde das mit dem Bugspoiler auch bei der 21er unschön. Den zu folieren macht einen riesigen Unterschied.

Eben noch auf dem Fototisch und jetzt schon am Rahmen in Hamburg.
Danke dir Silver Surver. Hat super geklappt(y)

Eben noch auf dem Fototisch und jetzt schon am Rahmen in Hamburg.
Danke dir Silver Surver. Hat super geklappt(y)
Jetzt noch ein paar farblich abgestimmte Stützräder dran und einer gemütlichen Alsterrunde steht nichts mehr im Wege :)

Quatsch! Ist schick geworden dein Mopped.
Wobei der weiße Streifen auf der Hinterradabdeckung definitiv nicht mit meinem Pflegekonzept harmonieren würde...

Jetzt noch ein paar farblich abgestimmte Stützräder dran und einer gemütlichen Alsterrunde steht nichts mehr im Wege :)

Quatsch! Ist schick geworden dein Mopped.
Wobei der weiße Streifen auf der Hinterradabdeckung definitiv nicht mit meinem Pflegekonzept harmonieren würde...
Danke dir.
Ich weiß auch noch nicht, ob das mit der Hinterradabdeckung so bleibt.
Ich habe keine Angst vor Schmutz, aber es passt nicht so wirklich zu meiner "reduziere die Aufkleber" Philosophie an der Tuono.
Viellicht nutze ich den weißen Aufkleber ja als Abreißvisier, wenn die Abdeckung dann dreckig ist. ;)

Bei einer Runde zum Ratzeburger See bin ich dabei!

Hier ein paar bilder vom @Fruchti sein neuer Tuono Ultimate Dark , mit ein paar änderungen :cool:

TF2.JPG

Anhänge

• TF7.JPG
    TF7.JPG
    665 KB · Aufrufe: 177
  • TF6.JPG
    TF6.JPG
    782 KB · Aufrufe: 178
  • TF5.JPG
    TF5.JPG
    723,3 KB · Aufrufe: 174
  • TF4.JPG
    TF4.JPG
    712,2 KB · Aufrufe: 165
  • TF3.JPG
    TF3.JPG
    745,6 KB · Aufrufe: 159
  • TF1.JPG
    TF1.JPG
    664,1 KB · Aufrufe: 159
  • KF.JPG
    KF.JPG
    478,8 KB · Aufrufe: 169
Die Maschine sieht ja grundsätzlich nicht schlecht aus, aber der von unten mit Blattgold belegte Bürzel wirkt ein bischen aufgesetzt. Der wäre dann besser auch schwarz. Finde ich.

Motoplex
Zurück
Oben