Wer hat schon seine 21er Tuono 1100 V4 oder Factory modifiziert.

Die Maschine sieht ja grundsätzlich nicht schlecht aus, aber der von unten mit Blattgold belegte Bürzel wirkt ein bischen aufgesetzt. Der wäre dann besser auch schwarz. Finde ich.
Ja das Gold passt nicht ganz so gut zusammen.

Wieso Ich hab wegen euch alle nur im Winter Zeit zum Moped Fahren :LOL:
Also wenn Aprilia und Du alles richtig gemacht habt, brauche ich deine Dienste in ca 2 Wochen für die 1000 dann kannst Du meinetwegen ein paar Wochen frei machen 😎.
Bin nicht egoistisch, sondern einfach nur ein Einzelkind 😂

Hier ein paar bilder vom @Fruchti sein neuer Tuono Ultimate Dark , mit ein paar änderungen :cool:

Anhang anzeigen 94638
Sieht klasse aus, was den Bürzel angeht muss ich @Tuona aber recht geben. Aber jeder wie er mag. Spiegel kommen hoffentlich noch, oder? ;)

Und @Vince , gibts von dir oder jemand anderem ne Information zur Leistungsentfaltung und zum Klang des Akra auf den E5 Tuonos? SC-Project haben sich wohl mit ihrer Lösung nicht mit Ruhm bekleckert und ich bin echt am überlegen, ob sich ein Auspuff für die E5 bei den Preisen lohnt…

Ich hab das schon mal gepostet, Ich hab mir 1979 ( damals als Ich und sogar @Picke noch jung war :ROFLMAO: ) als 17 jährige meine nase abends immer platt gedruckt an der Schaufenster der Ortsansässige Ducati Händler und vom sowas geträumt, Einfach Zeitlos und Klassisch

900ss_rightside_1024.jpg.8ed17cad9183d50f1816ad38c0b25a5d.jpg

Das Ding sieht beim hinsehen schon anstrengend aus, ich will gar nicht wissen wie das ist wenn man draufsitzen "muss"

Fürs Schaufenster finde ichs aber echt okay!

Motoplex
Zurück
Oben