wir haben kommenden Sommer!!!
Sooooo isses
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wir haben kommenden Sommer!!!
Ja das Gold passt nicht ganz so gut zusammen.Die Maschine sieht ja grundsätzlich nicht schlecht aus, aber der von unten mit Blattgold belegte Bürzel wirkt ein bischen aufgesetzt. Der wäre dann besser auch schwarz. Finde ich.
Ein schönes Moped, wenn nur nicht das viele Gold wäreHier ein paar bilder vom @Fruchti sein neuer Tuono Ultimate Dark , mit ein paar änderungen
Anhang anzeigen 94638
Also wenn Aprilia und Du alles richtig gemacht habt, brauche ich deine Dienste in ca 2 Wochen für die 1000 dann kannst Du meinetwegen ein paar Wochen frei machen .Wieso Ich hab wegen euch alle nur im Winter Zeit zum Moped Fahren
Sieht klasse aus, was den Bürzel angeht muss ich @Tuona aber recht geben. Aber jeder wie er mag. Spiegel kommen hoffentlich noch, oder?Hier ein paar bilder vom @Fruchti sein neuer Tuono Ultimate Dark , mit ein paar änderungen
Anhang anzeigen 94638
1975 hatte ich eine Sukizuki GT550 in schwarz/gold dann 1977 eine Kawa Z1000A1 in schwarz/gold jetzt, in fortgeschrittenem Alter darf’s ruhig etwas bunter seinIch finde die Kombi Schwarz / Gold Klasse. JPS halt. Alte weiße Männer wissen, was ich meine.
Hier ein paar bilder vom @Fruchti sein neuer Tuono Ultimate Dark , mit ein paar änderungen
Anhang anzeigen 94638
Hey Vince,Hier für @Ottovalvole , ein paar bilder von der Rizoma Kennzeichenhalter , der wir heute an die Ultimate Dark Tuono vom @Sportcity 250 dran gemacht haben Anhang anzeigen 94659
Ich hab einen kleine meinungs Verschiedenheit mit der Evotech importeur für Jahren gehabt, und seit dem bestell Ich nichts mehr bei dem,Bekommst du den Evotech denn?
War damals die Variante ausschließlich nur für die Insel.Ich hab das schon mal gepostet, Ich hab mir 1979 ( damals als Ich und sogar @Picke noch jung war ) als 17 jährige meine nase abends immer platt gedruckt an der Schaufenster der Ortsansässige Ducati Händler und vom sowas geträumt, Einfach Zeitlos und Klassisch
Anhang anzeigen 94658
geiles Luder....Hier ein paar bilder vom @Fruchti sein neuer Tuono Ultimate Dark , mit ein paar änderungen
Anhang anzeigen 94638
Ayrton Senna's Anfangzeiten in der F1