U
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab bei Single Point mounting immer Schiss dass es im Ernstfall die Halterung Abreisst wo es dran geschraubt ist.Die GSG hatte ich an meiner 18er. Die sind bestimmt gut, getestet habe ich sie nicht...
Sind tatsächlicht nicht sehr "günstig".
Ich könnte mich mit einem Slider anfreunden, der nur mit einer Schraube befestigt wird.
Müsste dann ja halb so teuer sein!?
das stimmt natürlich auch wieder....
Richtig, und einen SW Motech Tankring passt auch nicht mehr… die sind dann aber alle nicht abschließbar oder?
Gibts denn irgendeine Variante, die abschließbar ist und nicht die Originalfarbe hat? Oder eine Möglichkeit zum „einfärben“ des Originals?Richtig, und einen SW Motech Tankring passt auch nicht mehr
Diese hier vom Rizoma ist abschliessbar und Schwarz müsste Ich aber bestellenGibts denn irgendeine Variante, die abschließbar ist und nicht die Originalfarbe hat? Oder eine Möglichkeit zum „einfärben“ des Originals?
Kann mann auch an sein Haustur Schlusselbund dran machen , oder unter`m Heck verstauenHat halt den Nachteil, dass man immer noch diesen Spezialschlüssel am Motorradschlüssel baumeln hat...