Jäger Schrauben
www.jaeger-schrauben.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann muss ich mit Vince mal sprechen, falls der Rizzoma nicht das her gibt was ich mir vorstelleSorry, war länger nicht hier.
Das ist mit dem evotech (E5 V4 Modelle) sehr einfach. sind nur noch zwei schrauben zu lösen und ein Stecker für die Elektirk. Denke nicht mehr als 5 Minuten.
Gruß ej#25
Nicht für die Factory, sondern für die normale 2021er V4 1100 sie hat ja hinten einen größeren Soziussitz mit Griff, das hätte ich gerne ausgetauschtWie meinst du?
Der Factory Sozius ist eigentlich eine Abdeckung.
Der Sozius Sitz liegt extra bei..
Wer braucht schon den Sozius Spaß beiseite, sorry hatte es erst falsch verstanden danke dir, dann schaue ich mich danach umDu kannst es umbauen.
Aber dann verzichtest du auf der Sozius...
Ganz blöde frage , ist das gekrizelts "a" an der seitenverkleidung echt , oder ist das photo Shop ?So wie meins... Anhang anzeigen 94115
Aber der Endtopf seiht echt mies ausSo wie meins... Anhang anzeigen 94115
Wenn es ginge, würde ich auch tauschen.Aber der Endtopf seiht echt mies aus
Das hab ich ja au scho beanstandetGanz blöde frage , ist das gekrizelts "a" an der seitenverkleidung echt , oder ist das photo Shop ?
Magst du Mal etwas zur Sitzbank erzählen, falls ich das verpasst habIch habe mal die roten Schmiedefelgen ausprobiert. Dementsprechend die Folierung und Aufkleber mit Candyrot Folie neu gemacht.