Wer hat schon seine 21er Tuono 1100 V4 oder Factory modifiziert.

Schade... Ich dachte mein vermutlich letztes Strassenmotorrad hat schon Liefertermine 😭😭😭😭 ist da eigentlich noch mehr Hubraum mal angedacht... Gern auch per PN...

Ist sie nicht wunderschön ❤️😍😍😍😍

Anhang anzeigen 90200
Das Moped sieht super aus finde ich. Die Einarmschwinge und die Felge....hechel hechel 🤪🤪
Probefahren muss ich das Teil, aber nix kaufen. Nicht mal laut daran denken, sonst tot. 😂😂

Umgebaut ist folgendes:
Griffe von ABM (Synto)
Evotech Performance Auspuffhalter
Evotech KZH
Rizoma Leggera Blinker
GSG Rahmenschutz
Fac. Scheibe

wegen Sauwetter nur Bilder aus der TG

Anhänge

• 8.jpg
    8.jpg
    611,9 KB · Aufrufe: 259
  • 6.jpg
    6.jpg
    771,6 KB · Aufrufe: 205
  • 7.jpg
    7.jpg
    652,8 KB · Aufrufe: 212
  • 9.jpg
    9.jpg
    674,6 KB · Aufrufe: 256
Die nächste Kleinteile vom Händler geholt: netten Schlüsselanhänger und das MIA 3.0. Hat das schon mal jemand an ner 21er V4 angeschlossen? Für mich sah das so aus als ob das garnicht mehr festgeschraubt wird…

image.jpg

Ich habe einen GSG - Rahmenschutz für die Tuono 1100 E5 in einem absolut neuwertigen Zustand im Angebot. Bilder findet man dazu unter der Rubrik " Biete ".

Die Installationsanleitung welche dem Ding beiliegt kannst in die Tonne hauen. Das Modul kommt in das linke Rahmendreieick und wird dort mit 2 Kabelbindern an den entsprechenden Laschen fixiert.

Top, danke.
Ich denk ich pack es mit doppelseitigem Klebeband in die Verkleidung und fertig 👌
Die Installationsanleitung welche dem Ding beiliegt kannst in die Tonne hauen. Das Modul kommt in das linke Rahmendreieick und wird dort mit 2 Kabelbindern an den entsprechenden Laschen fixiert.

Berücksichtige dabei die Kabellänge, das ist keinen Zentimeter zu lang und der fahrzeugseitge Stecker sitzt an einer denkbar blöden Stelle, bissel Fummeln musst mit einkalkulieren.

Eigentlich wird das Modul geschraubt.
Dafür muss aber der Tank hoch gehoben.

Habs aber auch mit Kabelbinder gemacht.

Berücksichtige dabei die Kabellänge, das ist keinen Zentimeter zu lang und der fahrzeugseitge Stecker sitzt an einer denkbar blöden Stelle, bissel Fummeln musst mit einkalkulieren.
Hab’s als ich nochmal unten war gefunden. Wer kam denn bei aprilia die idee, das so rum zu verbauen dass das Kabel noch eine Schleife macht, so ein blödsinn. Bei mir werden’s dann Kabelbinder.
Hab jetzt auch alles gekoppelt, also Handy und Sena dran. Leichter Act aber scheint alles zu laufen. Lautstärke einstellen ging grad beim kurzen Test noch nicht aber das schau ich mir nochmal an.

Einfach beim Händler des Vertrauens die Produktnummer 607535M21 angeben :)

Eigentlich wird das Modul geschraubt.
Dafür muss aber der Tank hoch gehoben.

Habs aber auch mit Kabelbinder gemacht.
Ich hätte das auch gerne verschraubt gehabt. Problem ist dass die Rahmenlaschen so angebracht sind dass das keine saubere Auflagefläche ergibt und die beiden Löcher passen sowieso nicht. Allein dass die Installationsanleitung die Unterbringung im rechten statt im linken Rahmendreieck beschreibt spricht Bände.

Das Ding wird innen platziert und die Schrauben von außen. Dann passt es.. Und der Kabel sitzt auch besser.

Gibt in Youtube einer aus Amiland der die Installation zeigt.
Aber ich wollte erstmal den Tank nicht anfassen

Motoplex
Zurück
Oben