kneesliding
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Aprilia Tuono V4 1100 E5
- Modelljahr
- 2021
Rechte auge war Montag dran gewesen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du es mit die Prostata Übungen wieder übertriebenRechte auge war Montag dran gewesen...
Ist der Gelsitz eigentlich etwas dicker gepolstert und damit höher oder bleibt die Sitzhöhe wie bei der Originalversion?Demnächst biete ich diverse Zubehörteile im neuwertigen Zustand für die Tuono 1100 Factory ab Bj. 2021 und auch älter an.
S. dazu unter Biete und Suche in der Rubrik Biete.
Ist die Neue wasserkocher guzzi im Zulauf?Nein. Die ist wieder montiert, da die Gel - Sitzbank gestern Abend schon verkauft war.
Nein. Aber meine 1200 Griso 8V nach einer längeren und umfangreichen Umbauphase. Auch für mich hat der Tag nur 24 Stunden, selbst wenn ich die 12 Stunden der Nacht dazu nehme.Ist die Neue wasserkocher guzzi im Zulauf?
Schade... Ich dachte mein vermutlich letztes Strassenmotorrad hat schon Liefertermine ist da eigentlich noch mehr Hubraum mal angedacht... Gern auch per PN...Nein. Aber meine 1200 Griso 8V nach einer längeren und umfangreichen Umbauphase. Auch für mich hat der Tag nur 24 Stunden, selbst wenn ich die 12 Stunden der Nacht dazu nehme.
Urx. Soooo spät?Geplant ist es, das es ab September mit den Auslieferungen losgehen soll.
Ja, ist halt nach den Werksferien. Auch Du hast ja Interesse bekundet. Daher würde ich Dir auch das natürlich empfehlen, was ich oben als Antwort auf den Post von Wizzard geschrieben habe.Urx. Soooo spät?
Ist ja auch ein halber V4...Ja, ist halt nach den Werksferien. Auch Du hast ja Interesse bekundet. Daher würde ich Dir auch das natürlich empfehlen, was ich oben als Antwort auf den Post von Wizzard geschrieben habe.
Wenn Bedarf besteht, bin ich gerne bereit, in einem Thread zu der MG V 100 Roadster die mir bekannten Infos zu posten. Auch wenn das hier eigentlich ein Aprilia V4 Forum ja ist.