Wer hat schon seine 21er Tuono 1100 V4 oder Factory modifiziert.

Aber wer will denn alles sehen beim Moppedfahren?
Das verunsichert doch nur...

Lach!

Nee.... habe einfach keine lust mehr an Brillen und oder Kontakt linsen.
Beide augen wurde die linsen "Getauscht", ähnlich wie bei Grauestar OP.

Cool... Bin auch gespannt... Bis jetzt dauert es ein wenig... Sehe noch nicht alles... Bzw. Fern noch nicht

Demnächst biete ich diverse Zubehörteile im neuwertigen Zustand für die Tuono 1100 Factory ab Bj. 2021 und auch älter an.

S. dazu unter Biete und Suche in der Rubrik Biete.

Hallo,
meiner Meinung nach ist die Gel - Sitzbank ( insgesamt auch weicher ) höher als die Original - SB und als die der RSV4 Factory sowieso ( niedriger und härter ).
Anbei ein Foto zum Vergleich.
Tuono 1100 Fac SB Vergleich.jpg

Nein. Die ist wieder montiert, da die Gel - Sitzbank gestern Abend schon verkauft war. ;)

Nein. Aber meine 1200 Griso 8V nach einer längeren und umfangreichen Umbauphase. Auch für mich hat der Tag nur 24 Stunden, selbst wenn ich die 12 Stunden der Nacht dazu nehme. ;)
Schade... Ich dachte mein vermutlich letztes Strassenmotorrad hat schon Liefertermine 😭😭😭😭 ist da eigentlich noch mehr Hubraum mal angedacht... Gern auch per PN...

Ist sie nicht wunderschön ❤️😍😍😍😍

2021-Moto-Guzzi-Meandello-V100-11.png

Ich würde an Deiner Stelle mich an dem Guzzi - Händler Deines Vertrauen wenden und schon mal das Ganze besprechen. Den V 100 Roadster wird es in 2 Modellvarianten geben, wobei in der Standard - Variante 2 Farben zur Auswahl stehen werden. Wie das Premium Modell und das Standard Modell technisch ausgestattet sein wird und auch wie die Farbgebungen in allen 3 Fällen aussieht, ist derzeit noch nicht final bekannt. Geplant ist es, das es ab September mit den Auslieferungen losgehen soll.
Meine persönliche Vermutung derzeit ist, das das in diesem Modell verwendete Motorenkonzept die Basis für weitere zukünftige Modelle mit unterschiedlichen Hubräumen durchaus sein kann. aber, wie schon geschrieben, eine rein persönliche Vermutung meinerseits.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema Tuono 1100: Ich habe einfach das Gefühl, daß Piaggio das Konzept dieses Modells noch lange nicht als ausgereizt ansieht. Bevor die E - Mobilität und die Einschränkungen für die Produktion von Verbrennern wirklich greift, könnte ich mir vorstellen, das da noch weitere Evolutionsstufen bei diesem Modell von Aprilia gezündet werden.
Da warte ich einfach mal oder werde selber tätig. :cool:

Urx. Soooo spät? :eek::eek::eek:
Ja, ist halt nach den Werksferien. Auch Du hast ja Interesse bekundet. Daher würde ich Dir auch das natürlich empfehlen, was ich oben als Antwort auf den Post von Wizzard geschrieben habe.

Wenn Bedarf besteht, bin ich gerne bereit, in einem Thread zu der MG V 100 Roadster die mir bekannten Infos zu posten. Auch wenn das hier eigentlich ein Aprilia V4 Forum ja ist. :cool:

Ja, ist halt nach den Werksferien. Auch Du hast ja Interesse bekundet. Daher würde ich Dir auch das natürlich empfehlen, was ich oben als Antwort auf den Post von Wizzard geschrieben habe.

Wenn Bedarf besteht, bin ich gerne bereit, in einem Thread zu der MG V 100 Roadster die mir bekannten Infos zu posten. Auch wenn das hier eigentlich ein Aprilia V4 Forum ja ist. :cool:
Ist ja auch ein halber V4...

Motoplex
Zurück
Oben