Wer hat schon seine 21er Tuono 1100 V4 oder Factory modifiziert.

Manche Prüfer/Polizisten haben damit ein Problem, manche nicht
Wenn ich jetzt permanent irgendwelche Schwerpunktstrecken fahr. würd ichs mir auch 100%ig eintragen
Denn wenn der Nette Beamte will, dann findet er auch was.
Auch wenn es so ein scheiss ist

Das erinnert mich immer an die Italiener/Österreicher als sie Deutsche abgezockt haben, weil im Schein der Strich im Kennzeichen war und am Kennzeichen nicht
Ich werde ständig an Schwerpunktstrecken kontrolliert. Und ganz besonders von der Kontrollgruppe Motorrad. Und da hat deswegen noch nie jemand was gesagt. Weder an meinen drei Tuonos, die ich immer ohne Fußrasten gefahren bin noch meiner VTR 1000 SP1. 😇

Es geht hier um das modifizieren der 21er Tuono. Passiert da nix mehr 🤷‍♂️ @kneesliding, goldene Felgen sind drauf und jetzt ? Du baust ganz schön ab 🙃

Das spannende Thema 1 oder 2-sitzig, ganz großes Kino. Das sollte dann auch nahtlos übergehen in, Verdammt bei mir steht nur der 200er Reifen im Schein, ich fahre aber
einen 190er. Auch ganz übel, meine Carbon Teile sind nicht eingetragen bzw. haben keine ABE :X3:

Boah, der Winter ist noch verdammt lang und zieht sich dieses Jahr extrem....😔

Es geht hier um das modifizieren der 21er Tuono. Passiert da nix mehr 🤷‍♂️ @kneesliding, goldene Felgen sind drauf und jetzt ? Du baust ganz schön ab 🙃

Das spannende Thema 1 oder 2-sitzig, ganz großes Kino. Das sollte dann auch nahtlos übergehen in, Verdammt bei mir steht nur der 200er Reifen im Schein, ich fahre aber
einen 190er. Auch ganz übel, meine Carbon Teile sind nicht eingetragen bzw. haben keine ABE :X3:

Boah, der Winter ist noch verdammt lang und zieht sich dieses Jahr extrem....😔
Also hier war es zb. Ganz einfach,ich habe mir bei der Neuanmeldung gleich alle Reifen eintragen lassen welche in der Konformitätserklärumg stand.
Könnte auch reichen sich davon ein Kopie mitzunehmen.

OK...

von Vince auch noch den Gilles Teil...

Und na Sitzbezug ist auch unterwegs..
Einzig was ich nicht entscheiden kann, ob ich Carbon dran basteln will....

Glaube aber eher nicht.

So war es bei der Anmeldung meiner 21 er Tuono Factory. Die Dame bei der Zulassungsstelle empfahl mir, eine Kopie des COC`s mit zu führen.

ihr seid einfach zu gut zu mir!

Wobei der Wochenende ist jetzt voll :)
Moped parts, und der Linke auge wird am Freitag operiert .... cool

Motoplex
Zurück
Oben