krokoo
ein treuer V4 Fan...
- Motorrad
- Tuono V4 Factory
- Modelljahr
- 2023
Nix aber, wenn mann ĂŒberân Winter nicht Schrauben kann, hat man (zu) viel Zeit sich ĂŒber âNebensĂ€chlichesâ, wie seitliche RĂŒckstrahler/Reflektoren, Gedanken zu machen ⊠diese runden Dinger am Fender der Tuono Euro 5 sind ja nicht sooo schön ⊠Alternativ (und zulĂ€ssig) gibts welche fĂŒr die Gabel (ist aber mMn auch nicht so sexy) - sowas.
Dann diverse BĂ€bberle, teilweise sogar mit E-Nr. PrĂ€gung wie zB die von Lightech, die an der Gabel sehr dezent rĂŒberkommen (wĂ€r eigentlich mein Favorit). Ob die so 100% StVO/EU konform sind glaub ich nicht - vielleicht weiĂ da eine/r mehr ?
Anhang anzeigen 89851Anhang anzeigen 89850
Hab dann noch ĂŒberlegt (und âgemaltâ), ob man rechteckige Reflektoren auch seitlich an den KĂŒhler kleben könnte, ob da der Kleber hĂ€lt (Temperatur) ? StVO/EU technisch dĂŒrfte das OK sein (insofern höher als 25 cm angebracht).
Anhang anzeigen 89852
Gesehen hab ich die Dinger auch schon seitlich am Kennzeichen - gefÀllt mir garnicht.
Weglassen ist natĂŒrlich auch âein Optionâ - kann 15⏠kosten, oder wie wohl im AllgĂ€u geschehen âzur Stilllegung fĂŒhrenâ (aber das möchte ich hier jetzt nicht âbreittretenâ !)
du machst dir Gedanken ĂŒber die seitlichen Reflektoren, ich wird eher die netten "Vierzigmann" Aufkleber entfernen, oder bekommt ihr Geld dafĂŒr