Hong Kong 12:10 , WalterHK1210
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hong Kong 12:10 , WalterHK1210
Der Walther mit seinem Schaltwellenvellställkell und seiner antiquariats Rsv4 derf hier oigedlich gor ned mitschwätze...Ich hab meinen heute mal rausgebaut.. Fett wäre nötig. Also mach ich gleich ein neues Lager rein.
Beim alten Lager ist man aber weit von SKF entfernt. Da steht nur HK1210 drauf und sonst nichts. So ab 0,80€.
Anhang anzeigen 89771
antiquariats Rsv4
Seine war mindestens Limitiert, das kann nicht jede sagenKomm jetzt du hast auch so n Karre aus der Vorkriegszeit
Seine war mindestens Limitiert, das kann nicht jede sagen
Ich hab meinen heute mal rausgebaut.. Fett wäre nötig. Also mach ich gleich ein neues Lager rein.
Beim alten Lager ist man aber weit von SKF entfernt. Da steht nur HK1210 drauf und sonst nichts. So ab 0,80€.
Anhang anzeigen 89771
Da wäre für mich auch interessant. Dann kann ich mir mal welche auf Lager legenVerrätst du mir, welches Lager du eingebaut hast Picke?
Der Winter dauert ja noch bisschen....
Geiles TeilUnd die bleibt ohne " modifizieren" immer noch eine von den schönsten. Und der geht es gut bei mir.
Wie man Wachs oder Shampoo schreibt weiss sie aber nicht.
S100 >>> Kärcher >>> Pressluft >>> Microfaser zum vollends trocknen. So sieht die liebevolle Pflege aus.
Anhang anzeigen 89772
SKF HK1210, 12X16X10
Anhang anzeigen 89787
die an der Gabel finde ich am besten, fällt kaum auf denke ich.
Ich wirds probieren, muss nur überlegen wie ich das loch and der fender zumachen kann.
Jap, sehe ich auch so …vielleicht gibts ja die Lightech-Bäpper hier im Shop @WSC-Neuss oder bei @Vince ?ich meinte die von Lightech, die "Aufkleber"
Denke die von der Speedtriple passen nicht wirklich, die wurden zum teil von der verkleidung bedeckt. und das seiht dann auch nicht so schön aus.
Das kannst du mit Möbelstopfen verschließen. Hab ich bei mir auch gemachtdie an der Gabel finde ich am besten, fällt kaum auf denke ich.
Ich wirds probieren, muss nur überlegen wie ich das loch and der fender zumachen kann.