Wer hat schon seine 21er Tuono 1100 V4 oder Factory modifiziert.

Und die bleibt ohne " modifizieren" immer noch eine von den schönsten. Und der geht es gut bei mir.
Wie man Wachs oder Shampoo schreibt weiss sie aber nicht.
S100 >>> Kärcher >>> Pressluft >>> Microfaser zum vollends trocknen. So sieht die liebevolle Pflege aus.
20210825_144313[1].jpg

Ich hab meinen heute mal rausgebaut.. Fett wäre nötig. Also mach ich gleich ein neues Lager rein.
Beim alten Lager ist man aber weit von SKF entfernt. Da steht nur HK1210 drauf und sonst nichts. So ab 0,80€.

Anhang anzeigen 89771

Verrätst du mir, welches Lager du eingebaut hast Picke? :)
Der Winter dauert ja noch bisschen....

15 / 16er RSV 4 und Tuono, gefällt mir die Farbkombi nach wie vor am besten (y)

@Picke, zur liebevollen Pflege gehört ganz sicher kein Kärcher.....:oops: ;)

Nix 🙈 aber, wenn mann über‘n Winter nicht Schrauben kann, hat man (zu) viel Zeit sich über „Nebensächliches“, wie seitliche Rückstrahler/Reflektoren, Gedanken zu machen … diese runden Dinger am Fender der Tuono Euro 5 sind ja nicht sooo schön … Alternativ (und zulässig) gibts welche für die Gabel (ist aber mMn auch nicht so sexy) - sowas.

Dann diverse Bäbberle, teilweise sogar mit E-Nr. Prägung wie zB die von Lightech, die an der Gabel sehr dezent rüberkommen (wär eigentlich mein Favorit). Ob die so 100% StVO/EU konform sind glaub ich nicht - vielleicht weiß da eine/r mehr ?
CFD5E443-8F01-496D-9E08-E5A7EBE89882.jpegE5D53B2C-3914-4699-BA2D-D15B2AAC4585.jpeg

Hab dann noch überlegt (und „gemalt“), ob man rechteckige Reflektoren auch seitlich an den Kühler kleben könnte, ob da der Kleber hält (Temperatur) ? StVO/EU technisch dürfte das OK sein (insofern höher als 25 cm angebracht).
4E3732CC-DE7C-4365-BF27-79D95019767C.jpeg

Gesehen hab ich die Dinger auch schon seitlich am Kennzeichen - gefällt mir garnicht.
Weglassen ist natürlich auch „ein Option“ - kann 15€ kosten, oder wie wohl im Allgäu geschehen „zur Stilllegung führen“ (aber das möchte ich hier jetzt nicht „breittreten“ !)

die an der Gabel finde ich am besten, fällt kaum auf denke ich.

Ich wirds probieren, muss nur überlegen wie ich das loch and der fender zumachen kann.

die an der Gabel finde ich am besten, fällt kaum auf denke ich.

Ich wirds probieren, muss nur überlegen wie ich das loch and der fender zumachen kann.

Du meinst so wie an der Triumph Speedtriple 1200RS? Genau meine Idee - habe die Reflektoren schon liegen. Das Befestigungsloch des Serienreflektors wollte ich mit einer schwarzen, kurzen Schraube schließen - der runde Serienreflektor passt ME nicht wirklich

ich meinte die von Lightech, die "Aufkleber"

Denke die von der Speedtriple passen nicht wirklich, die wurden zum teil von der verkleidung bedeckt. und das seiht dann auch nicht so schön aus.

Motoplex
Zurück
Oben