U
User_2107
Guest
Die goldenen Felgen und Gabel bilden aus meiner Sicht einen super Kontrast zu der übrigen Farbkombi und alles zusammen hebt sich von dem Bekannten damit wohl tuend ab. Hast Du gut hinbekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die goldenen Felgen und Gabel bilden aus meiner Sicht einen super Kontrast zu der übrigen Farbkombi und alles zusammen hebt sich von dem Bekannten damit wohl tuend ab. Hast Du gut hinbekommen.
Bei der Aprilia Thunfischausfahrt 2022Und sehen wir uns alle irgendwo irgendwann irgendwie...
Full Six Carbon Front Fender vo, die Euro 4 Maschne passtSobald es die gibt... Bin dabei...
Carbon Sigl... Schreib mal Markus @onlytwins an...der leert grad die Köln Katakomben...Oops....
Vorne stört mich nicht so.
Aber wenn es für hinten ein gibt's...
Dann dabei..
Also Deine blauen Dinger da gehen garnicht weder Farbe noch die Form.Hallo zusammen,
am Wochemende habe ich die Carboncover für Lima, Kupplung und Wasserpumpe angebracht - zusätzlich gab es noch ein Rizoma Ritzelcoover (wurde schwarz eloxiert). Auch der 2. Radsatz mit den S22 ist montiert - nächste Woche noch die Einfahrinspektion, dann kann das Frühjahr kommen.
Wer ganz genau hinsieht erkennt, dass noch ein anderer, schmälerer Relektor geradlinig am Kennzeichen angebracht ist und derzeit die Sturzpads an den Achsen gegen Axfix-Einsätze getauscht sind (zw. Transport zur 1000er Inspektion).
What's next?!
Ach... nicht für die Stützräder?Die sind eigentlich nur fürs Transport gedacht......
Shhhhhhh...Ach... nicht für die Stützräder?
[
Weiss jemand, ob die Rizoma Abdeckung auch mit dem Shiftholder von Gilles noch passt?Ach... nicht für die Stützräder?
@Lothar_TuonoV4 Die Rizoma Abdeckung hab ich auch. Kann man viel besser die Düse für den Kettenöler positionieren.
Ich hab den drauf, der passt. Die Frage ist, ob das Rizoma-Dings dann auch noch passt, oder ob das nur entweder/oder geht.Ich glaube der shift holder passt eh nicht.
Es muss nur eine Ecke von der Original-Plastikabdeckung rausgefräst oder geschnitten werden, dann passts.Echt.
Wie hast du es drauf gemacht?
Bei der E5 schaut die Welle nicht mehr weit raus?Bei mir war ab Werk was ähnliches dran