Wer hat schon seine 21er Tuono 1100 V4 oder Factory modifiziert.

Grad noch bisschen gespielt, sieht fast besser aus wenn man nicht alle Teile foliert, was meint ihr?
Evtl mach ich gleich einfach nen Thread auf wo Leute Farben requesten können damit ich hier nicht vollspamme :)

Anhang anzeigen 89492
Sieht alles scheisse aus 🤮🤣🤣🤣

Dem knieschleifa jetzt mal bisschen popcorn *wegfress*

Da ist zuviel rot dran grade die Felgen mit dem billigralrot... Kann ich nicht mehr ran...

Ja, habe gerade nachgelesen, laut StVZO nur an Fahrzeugen über 6m Länge zulässig.

Ich bin damit bisher (sogar mit rotem für hinten) durch 2 Kontrollen gekommen :D
"Die sind aber sehr klein, diese Aufkleber"
- "Ja, das stört mich auch, aber leider steht in der Norm für Reflektoren keine Mindestgröße drin" :P

Bin mir aber bewusst, dass es im Zweifelsfall nicht zulässig ist. Johan, hast du evtl grad den link zu dem Teil der stvo zur hand?

Frage mich aber ehrlich gesagt, wieso die normalen Reflektoren alle so "riesig" sind, wenn man die theoretisch wesentlich kleiner auslegen könnte....

Bisschen was geändert.....

Fast fertig... kommen noch die Goldenen Schmeiderfelgen dran...

Anhang anzeigen 89420

Anhang anzeigen 89421

Anhang anzeigen 89422
Hallo Micha, das sieht super aus. Ich bekomme meine neue Tuono in 14 Tagen. Meine 21er Tuono ist grau metallic. ich hatte auch vor die rote Folie unten und an den seitlichen Lufteinlässe folieren zu lassen. Kannst du mir einen Tipp geben wo ich die Folie bekommen kann, ( Folien Hersteller und Farbnr) Vilen Dank vorab Beste Grüße Claudio

Motoplex
Zurück
Oben