kneesliding
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Aprilia Tuono V4 1100 E5
- Modelljahr
- 2021
Morgen.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab mit die Selbigen heute in Schwarz „gesichert“
Ich weiß, ist schwer. Aber es klapptIch rede mir die ganze Zeit „du brauchst keine Schmiedefelgen“ ein, seid doch nicht so
Hab mir
Hab mit die Selbigen heute in Schwarz „gesichert“
echt, hab ich hier irgendwo was zu einer „Biete oder sonstigen Anzeige“ geschrieben … wenn, dann im DeliriumEcht? Aber nicht weil du unter ne 6 Monate alte Anzeige schreibst das du interessiert bist oder?
Echt? Aber nicht weil du unter ne 6 Monate alte Anzeige schreibst das du interessiert bist oder?
Nope ich habe offensichtlich zuwenig Alk intus... Kann die Namen nicht mehr auseinander halten...,echt, hab ich hier irgendwo was zu einer „Biete oder sonstigen Anzeige“ geschrieben … wenn, dann im Delirium
Hab welche, aber nicht (direkt) übers Forum.
Stimmt da ist grad rausverkauf...Du bist halt nicht auf dem laufenden was im Kölner Lager im Regal liegt
sehen schon lecker aus
Genau, ich könnte rote Schmiedis zum tausch anbieten.Sieht gut aus, jetzt nur noch die Felgen gegen rote tauschen
Nee, nur noch die hässlichen Schrauben gegen was schönes aus Titan tauschen, aber da habe ich den Pete bereits angefixt.Sieht gut aus, jetzt nur noch die Felgen gegen rote tauschen
Hab Ich auch vorrätigSieht gut aus, jetzt nur noch die Felgen gegen rote tauschen