Wer hat schon seine 21er Tuono 1100 V4 oder Factory modifiziert.

Es muss nur eine Ecke von der Original-Plastikabdeckung rausgefräst oder geschnitten werden, dann passts.

Bei der E5 schaut die Welle nicht mehr weit raus?
ME ist die E5 Mj 2021 diesbezüglich unverändert - die Welle "ragt " weiterhin ca. 20mm aus dem Lagerblock bevor die Verzahnung für den Schalthebel beginnt
 
Und hier noch mal an der E4.
Wenn das mit der original Ritzelabdeckung klappt, dann sollte das mir diesem Hauch von Nichts eigentlich auch passen.
Screenshot 2022-01-10 182756.jpg
 
Hi Lothar,
zusätzlich gab es noch ein Rizoma Ritzelcoover (wurde schwarz eloxiert).
Hast Du die schon schwarz eloxiert bekommen oder hast Du das nachträglich machen lassen? Wo kann man so etwas denn für nur ein Teil machen lassen?
 
Hi Tuona,
die Rizoma gibt es ME nur in Silber eloxiert. Ein Bekannter kann so was machen und war so nett trotz Mindermenge". Bitte versteht, daß ich dies nicht vermitteln, weiterleiten o.ä. kann - Sorry
VG
Lothar
 
Hi Tuona,
die Rizoma gibt es ME nur in Silber eloxiert. Ein Bekannter kann so was machen und war so nett trotz Mindermenge". Bitte versteht, daß ich dies nicht vermitteln, weiterleiten o.ä. kann - Sorry
VG
Lothar
Nein, ist schon klar, so war die Frage auch nicht gemeint. Mir ging es nur darum, bei was für Betrieben man so was machen lassen kann, wenn sie denn trotz Einzelteil nicht gleich abwinken.
 
Bei mir in der Nähe gibt es eine der auch aufs Motorrad Teile spezialisiert hat.

Da habe ich meine fußrasten pulven lassen.

Denke per Post geht es auch.
Hat auch ein sehr guten Ruf.


Auch sehr gute Preise... Für die Fußrasten habe ich €30 bezahlt.

Er ist auch motorrad Fahrer...
 
Nein, ist schon klar, so war die Frage auch nicht gemeint. Mir ging es nur darum, bei was für Betrieben man so was machen lassen kann, wenn sie denn trotz Einzelteil nicht gleich abwinken.

Du brauchst einen (kleinen) Galvanikbetrieb wenn Du Aluteile eloxieren lassen möchtest und jemanden der solche Einzelteile "nebenbei" ins Bad hängt - Lack/ Pulverlackieren geht natürlich auch (und der Preis den Pete nennt ist unschlagbar)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut euch nur nen Gefallen und baut das Teil ab und an mal wieder aus. Wenn die Rollen durch Regen oder Dreck trocken laufen oder festgehen, geht das nach hinten los.
Hab meinen shiftholder aber seit ca. 20tkm drin und keine Probleme bisher.
 
Ich hab meinen heute mal rausgebaut.. Fett wäre nötig. Also mach ich gleich ein neues Lager rein.
Beim alten Lager ist man aber weit von SKF entfernt. Da steht nur HK1210 drauf und sonst nichts. So ab 0,80€.

20220111_182147[1].jpg
 
Motoplex
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