- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Puh... das wird schwer... die Maske, die Schwinge... wäre es da nicht einfacher eine gebrauchte 14er zu kaufen?
Bekommst vermutlich sogar noch Geld raus...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Puh... das wird schwer... die Maske, die Schwinge... wäre es da nicht einfacher eine gebrauchte 14er zu kaufen?
Ich finde das Rot prima. Jetzt noch rote Felgen... nee, schon gut, lass Dir nix aufschwatzen @kneeslidingIch würde den bug weiss machen und die Seitenteile vorn auch das Rot weg... Dann wäre etwss rot an Front, dort wo die warme Luft die Arthritisknie wärmt und am heck je ein rot Akzent.... Dann könnt es wirklich schön werden... Auch mit deinem rot dran
Lass ihn doch hingucken. Da ist er eine Weile beschäftigt, bis er eine Kette findet!(nicht hingucken @Jürgen65).
Also ich finde das Stimmig ich sehe es nicht so das es mit schwarzen besser ausehe
Genau so habe ich es auch gemacht. Die runden Dinger passen gar nicht und an der goldenen Gabel fallen sie an wenigsten auf.Am einfachsten und für mich am unauffälligsten ist die Lösung auf der Gabel, damit der vordere Fender clean bleibt.
Anhang anzeigen 89480
Perfekt wäre es, wenn es mal eine Variante von Reflektoren gäbe, die den Öhlinsfarbton imitiert.Genau so habe ich es auch gemacht. Die runden Dinger passen gar nicht und an der goldenen Gabel fallen sie an wenigsten auf.
Das blaue unten rechts hat wasBin grade dabei ein bisschen zu shoppen, gegen was man das Schwarz tauschen könnte, wenn ich jetzt für die erste Saison „nur“ einfach folieren will… wenn man nächste Saison an die anderen Teile wie die winglets auch in schwarz kommt lass ich mir vll noch was einfallen.
Hier ein paar Farbbeispiele
Anhang anzeigen 89484Anhang anzeigen 89485Anhang anzeigen 89486Anhang anzeigen 89487
Ich persönlich bewundere den Entscheider!Der Rote Sitz das wäre das erste was ich wechseln tät aber sofort....was hat sich derjenige nur gedacht dabei das würde mich mal interessieren
Zumindest ist der Gelsitz nicht so teuerIch persönlich bewundere den Entscheider!
Hat er doch mit dieser Entscheidung den Absatz des schwarzen Gelsitzes um 238% gesteigert. (Zahlen ohne Gewähr)
Wollte ich bei der 660 auch so machen, aber das goldene Gabelrohr ist so weit von der Verkleidung verdeckt, dass man den Reflektor größtenteils von der Seite nicht mehr sehen würde. Hätte ich nix dagegen, aber da zweifele ich auch, ob gewisse Kreise das so durchgehen lassen würden.Am einfachsten und für mich am unauffälligsten ist die Lösung auf der Gabel, damit der vordere Fender clean bleibt.
Anhang anzeigen 89480
Ich hol mal schnell Popcorn...Grad noch bisschen gespielt, sieht fast besser aus wenn man nicht alle Teile foliert, was meint ihr?
Evtl mach ich gleich einfach nen Thread auf wo Leute Farben requesten können damit ich hier nicht vollspamme
Anhang anzeigen 89492
gibt es schon:Evtl mach ich gleich einfach nen Thread auf wo Leute Farben requesten können damit ich hier nicht vollspamme