Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine dasHi Munky,
das ist eine Schutzfolie. Wenn man es aber wenn es zu kalt ist hinklebt, löst sich der Kleber trotz Heissluftfön wieder
Die Schutfolie findest du hier.
Grüße Carsten
Als Schwabe, und vor allem weil ich die schwarze Folie am (schönen) Rahmen nicht so doll finde, würde ich da einfach (bei Bedarf) eine transparente Steinschlagfolie draufmachen.Hi Munky,
das ist eine Schutzfolie. Wenn man es aber wenn es zu kalt ist hinklebt, löst sich der Kleber trotz Heissluftfön wieder
Die Schutfolie findest du hier.
Grüße Carsten
Cool - danke dir! Der Händler hat iwas von einer Vorschrift erwähnt den Abstand Blinker zum Reflektor betreffend wenn ich mich recht erinnere. Aber da ich im Moment der Übergabe-Zeremonie eh so 'aufgeregt war wie ein kleines Kind am ersten Schultag' habe ich das nicht weiter beachtet getreu dem bayerischen Lebensmotto 'wird scho passen' und auf 'der Händler wird das schon wissen' gebucht. Aber ich werde noch mal drauf achten...vielleicht kann man den oberen Reflektor dann abnehmen (wenn nicht fix verbunden)...wenn's optisch nicht gefällt (hab noch keine Meinung dazu). Oder man lässt es einfach als Teil der Individualisierung ...mal sehen...erst mal nicht so wichtig aktuell...deswegen mag ich den Fred auch hier, er inspieriert mich was man noch alles schönes machen könnte mit dem bike...hab die Maschine erst im Oktober bekommen und will jetzt erst mal richtig fahren damit ab Frühjahr dann@Robert_Muc das müsste der von https://www.tecbike.de/kennzeichen/ sein. Den habe ich auch bei meiner montiert.
Aber warum hast Du denn 2 Reflektoren dran ?
Vielleicht damit der Reflektor auch beim Wheelie im STVO konformen Winkel steht?Aber warum hast Du denn 2 Reflektoren dran ?
Ich hab eine in der Vitrine hier liegen TomNiemand?
Schade, ich würd gern einen anderen montieren als den Lightech.. der ist mir einfach zu „lang“
Was denn genau?Ich hab eine in der Vitrine hier liegen Tom
den Rizoma Kzh, Wenn Ich sie verbaue mach ich dir ein paar bilderWas denn genau?
Ich hätt es gern ähnlich Sexy wie am 20er Modell
Bis jetzt:
was noch kommt sind:
- Evotech Auspuffhalter
- Evotech KZH (am Freitag bestellt, Samstag war er da.)
- Fac. Scheibe
- ABM Synto Hebel
- GSG Rahmenschützer
- Aprilia Tankpad
- SW Motech Tankring EVO
- Rizoma Vision oder Leggera Blinker, mal sehen.