Wer hat schon seine 21er Tuono 1100 V4 oder Factory modifiziert.

Hi Munky,

das ist eine Schutzfolie. Wenn man es aber wenn es zu kalt ist hinklebt, löst sich der Kleber trotz Heissluftfön wieder 🤦‍♂️
Die Schutfolie findest du hier.

Grüße Carsten

Achsooo, das sind die Kleberückstände von der alten Schutzfolie. Das muss ich bald mal wegmachen.

Hi Munky,

das ist eine Schutzfolie. Wenn man es aber wenn es zu kalt ist hinklebt, löst sich der Kleber trotz Heissluftfön wieder 🤦‍♂️
Die Schutfolie findest du hier.

Grüße Carsten
Als Schwabe, und vor allem weil ich die schwarze Folie am (schönen) Rahmen nicht so doll finde, würde ich da einfach (bei Bedarf) eine transparente Steinschlagfolie draufmachen.

Als Schwabe hat mir da auch ein bisschen das Herz geblutet…aber ich musste sie haben 😄

Hat eigentlich am MJ 21 schon mal den Rizoma KZH montiert?

Im Netz find ich so auf die Schnelle keine Bilder

Grüße Tom

Niemand?

Schade, ich würd gern einen anderen montieren als den Lightech.. der ist mir einfach zu „lang“

Ich habe auch nicht den von Rizoma verbaut, bin aber mit dem hier von R&G sehr zufrieden. Gefällt mir sehr gut!

So schaut das bei mir aktuell aus...KzH und LED-Blinker...habe einfach den KzH genommen der auch an der Maschine dran war die ich probegefahren habe (viel Auswahl gabs eh nicht, eigentlich gar keine zu dem Zeitpunkt aber hatte da als Aprilia-Neuling eh noch keinen Überblick...), seltsamerweise weiß ich aber gar nicht welcher Hersteller das ist und steht auch nix drauf (Hinweise werden gerne genommen). Schaut aber ganz nett aus finde ich... 😎

KzH_Blinker.jpg

@Robert_Muc das müsste der von https://www.tecbike.de/kennzeichen/ sein. Den habe ich auch bei meiner montiert.
Aber warum hast Du denn 2 Reflektoren dran :unsure:?
Cool - danke dir! (y) Der Händler hat iwas von einer Vorschrift erwähnt den Abstand Blinker zum Reflektor betreffend wenn ich mich recht erinnere. Aber da ich im Moment der Übergabe-Zeremonie eh so 'aufgeregt war wie ein kleines Kind am ersten Schultag' habe ich das nicht weiter beachtet getreu dem bayerischen Lebensmotto 'wird scho passen' und auf 'der Händler wird das schon wissen' gebucht. Aber ich werde noch mal drauf achten...vielleicht kann man den oberen Reflektor dann abnehmen (wenn nicht fix verbunden)...wenn's optisch nicht gefällt (hab noch keine Meinung dazu). Oder man lässt es einfach als Teil der Individualisierung :LOL: ...mal sehen...erst mal nicht so wichtig aktuell...deswegen mag ich den Fred auch hier, er inspieriert mich was man noch alles schönes machen könnte mit dem bike...hab die Maschine erst im Oktober bekommen und will jetzt erst mal richtig fahren damit ab Frühjahr dann 😎🤘

der zweite Reflektor hat einfach die Funktion dass wenn es Dir bei einer Bodenwelle den Kennzeichenhalter inkl. Nummernschild unter die Sitzbank klappt zumindest noch ein Reflektor nach hinten zeigt und Du dafür kein Ticket erhältst 😂 , sollte sich der @Walle mal genauer anschauen 😎

Bei mir gabs jetzt erstmal den EvoTech KZH mit Rizoma Leggera Blinkern und eben habe ich noch die Rahmenschützer von GSG angebracht, die sind aber noch nicht auf dem Bild 👌

Jetzt folgt die Überlegung zu den Spiegeln und zur Farbe für die Saison…

3271F7AB-AF7A-4ADE-A562-254BE89A17EA.jpeg

Warte noch sehnsüchtig auf die Ligtech kettenspann dings....

*will haben*

Da wäre ich sehr geneigt. Wenn der gefällt kannst Du gern an meiner ebenfalls tätig werden ☺️

Bis jetzt:
  • Evotech Auspuffhalter
  • Evotech KZH (am Freitag bestellt, Samstag war er da.)
  • Fac. Scheibe
  • ABM Synto Hebel
  • GSG Rahmenschützer
  • Aprilia Tankpad
  • SW Motech Tankring EVO
was noch kommt sind:
  • Rizoma Vision oder Leggera Blinker, mal sehen.

Hallo @Mavic

Ich möchte mir auch den Auspuffhalter von Evotech zulegen, finde aber keine Bilder wo man das Bike im ganzen von der Seite sieht.
Wärst du so freundlich ein Foto zu posten? Das wäre Klasse, Danke.

Motoplex
Zurück
Oben