Wer hat schon seine 21er Tuono 1100 V4 oder Factory modifiziert.

Und der 130mm ist der federweg die der Hinterachse quasi nach oben bewegen kann.
Vom pivot point...
 
Es sind definitiv mehr als 130mm. Denn die sind auf die Hinterradachse bezogen.
Ich meine, ich hätte sowas zwischen 150-160mm gemessen bzw. errechnet, dort wo der Hinterradreifen auf das Kennzeichen trifft.
Trotz meines sehr kurzen MG Biketec KZH habe ich das aber knapp hinbekommen. Wohl nicht mit 30° Neigung, aber so 36-37°. Sche.. drauf!
 
Kannst du messen....
Sind definitiv 130mm. An der Hinterachse gemessen.
Kannst auch bei aprilia lesen.
130mm hinten und 120mm vorne.
 
Aber denk daran, dass du jedes mal wenn du die Kette nachspannst, am besten noch, wenn du einen ganz neuen Reifen hast, noch mal nachmisst.
Und dass auch die Schraube deines Reflektors maximal kurz sein muss, da sie anderenfalls Kontakt mit dem Reifen bekommt und dann komische Sachen passieren.
 
auch ne möglicheit (y) gib dann bitte Info ob es so geklappt hat. Ich schau mir das auch mal an mit den original Blinker.
Update: war am Ende sogar einfacher!
Habe den Ori Blinker direkt an der „Basisplatte“ abgesägt, dann das Loch wo normal das Kabel vom oriblinker durch die Basisplatte geht mit nem 8er Bohrer aufgebohrt, etwas abgeschliffen außen damit es gerade ist und fertig.
Rizoma Blinker an die Original Blinkerkabel gelötet die ich abgeschnitten habe (rot auf braun) und die Blinker mit dem M8 Gewinde in das auf 8mm aufgebohrte Loch in der Basisplatte des Originalblinkers eingedreht.

Spacing mit Rizoma Leggera und einem Spacer je Seite sind 17,5cm zwischen den Leuchtflächen, ich hoff Mal dass die Kollegen da kulant sind.

Edit: Man spart sich damit Materialkosten für die Rizoma Abdeckungen (10€) und die Rizoma Blank-Kabel (20€).
Oriblinker kosten 35€ das Stück, wobei man die ja ehrlich gesagt meistens nicht mal für den Verkauf wieder drauf macht.

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Aber denk daran, dass du jedes mal wenn du die Kette nachspannst, am besten noch, wenn du einen ganz neuen Reifen hast, noch mal nachmisst.
Und dass auch die Schraube deines Reflektors maximal kurz sein muss, da sie anderenfalls Kontakt mit dem Reifen bekommt und dann komische Sachen passieren.
Guter Hinweis, wobei ich den Reflektor nicht unterm Kennzeichen habe, sondern seitlich mit am Auspuffhalter stehend befestigt habe.
Ist zwar nicht 100% STVO konform, aber ich denke, der gute Wille zählt.....;)
 
Mann muss auch in einen gewissen winkel, ( Ich meine 30 °) in der lage sein vom z.b. Rechts den Linken Blinker sehen können und umgekehrt
 
Das Problem ist imho aber lösbar ohne optisch Einbußen. Die Blinker einfach so nah wie möglich an die Rückseite des Kennzeichens bringen. Also qasi noch einen Zentimeter in Fahrtrichtung nach hinten setuen, dann könnte es passen.
 
Das Problem ist imho aber lösbar ohne optisch Einbußen. Die Blinker einfach so nah wie möglich an die Rückseite des Kennzeichens bringen. Also qasi noch einen Zentimeter in Fahrtrichtung nach hinten setuen, dann könnte es passen.
mit Lightech, Rizoma gibt es winkeln die mann mit Senkkopfschrauben hinter der Kennzeichen , an der Kzh befestigen kann, damit entfallen solche probleme
 
Nein, passt mit 18 cm genau und ist auch aus jedem Winkel sichtbar. War damit auch schon in einer Motorrad Schwerpunktkontrolle und glaub mir, da hätten sie gerne was bemängelt ;)
Du hast ja auch die richtigen Blinker für so eine Position angebaut (y)
Die Rhombus sind schon übelst hell und vor allem strahlen die sehr breit. Ich glaub auch nicht, dass da was zu bemängeln wäre.
O-Ton von nem Prüfing, der Mal direkt in die Rhombus an der VFR geschaut hat: "Oh Leck sind die hell, die gehören ja verboten!" :LOL:
 
So mal die ABM Synto und den Carbonfersenschutz montiert. Ich muss schon sagen…meiner Meinung nach sieht das sehr geil aus 😉😄
 
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