kneesliding
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Aprilia Tuono V4 1100 E5
- Modelljahr
- 2021
Bewegt sich aber nicht senkrecht nach oben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja hab ich bestellt, bin aber an mehreren Lösungen interessiert.ich verstehe nicht ganz dein Problem, in de nbeiden ausseren löcher passt es?1. für ans Bike zu montieren, 2. für das Blinker.
Hatte dir die Rizoma Blanking teile gesendet... Dürfte am einfachsten sein....
Update: war am Ende sogar einfacher!auch ne möglicheit gib dann bitte Info ob es so geklappt hat. Ich schau mir das auch mal an mit den original Blinker.
Guter Hinweis, wobei ich den Reflektor nicht unterm Kennzeichen habe, sondern seitlich mit am Auspuffhalter stehend befestigt habe.Aber denk daran, dass du jedes mal wenn du die Kette nachspannst, am besten noch, wenn du einen ganz neuen Reifen hast, noch mal nachmisst.
Und dass auch die Schraube deines Reflektors maximal kurz sein muss, da sie anderenfalls Kontakt mit dem Reifen bekommt und dann komische Sachen passieren.
Sehr grenzwertig Stephan, dein Kennzeichen deckt die blinkern zu sehr um Wirklich Tüv Konform zu seinOder einfach oberhalb an der Kennzeichenbeleuchtung befestigen und dann ist es auch StVZO konform.
Anhang anzeigen 88703
Anhang anzeigen 88704
mit Lightech, Rizoma gibt es winkeln die mann mit Senkkopfschrauben hinter der Kennzeichen , an der Kzh befestigen kann, damit entfallen solche problemeDas Problem ist imho aber lösbar ohne optisch Einbußen. Die Blinker einfach so nah wie möglich an die Rückseite des Kennzeichens bringen. Also qasi noch einen Zentimeter in Fahrtrichtung nach hinten setuen, dann könnte es passen.
Nein, passt mit 18 cm genau und ist auch aus jedem Winkel sichtbar. War damit auch schon in einer Motorrad Schwerpunktkontrolle und glaub mir, da hätten sie gerne was bemängeltSehr grenzwertig Stephan, dein Kennzeichen deckt die blinkern zu sehr um Wirklich Tüv Konform zu sein
Du hast ja auch die richtigen Blinker für so eine Position angebautNein, passt mit 18 cm genau und ist auch aus jedem Winkel sichtbar. War damit auch schon in einer Motorrad Schwerpunktkontrolle und glaub mir, da hätten sie gerne was bemängelt
Was ist n das schwarze am Rahmen vor der Fußraste?