Wer hat schon seine 21er Tuono 1100 V4 oder Factory modifiziert.

Da heute mein Evotech Kennzeichenhalter (45€ Steuer/Zoll, danke Brexit :confused: ) ankam, meine Blinker aber noch nicht da sind und ich aber schon mal basteln wollte hier ein paar Fotos zum Größenvergleich Evotech vs Original KZH, falls sich noch jemand für das Teil interessiert :)

67EA5848-B771-469F-804D-B56F4B02DE4B.jpeg7133CE10-15CD-4F8A-B782-6F80389EFDB7.jpeg

Komisch...
Dann hatte ich Glück.
Hatte die Frame sliders bestellt....

Sind ohne Steuern und Zoll geliefert worden.

Komisch...
Dann hatte ich Glück.
Hatte die Frame sliders bestellt....

Sind ohne Steuern und Zoll geliefert worden.

Für meine 1. Bestellung bei Evotech-England (evotech-performance) kam die Zollabrechnung einige Tage später in separater Post - meine 2. Bestellung habe ich dann über den Evotech-Händler evotechparts abgewickelt, war initial vermeintlich "teurer" kam aber ohne Zollabrechnung. Man lernt...

Ohne Zweifel sind die Teile toll verarbeitet. Bin gespannt ob der Abstand zum Reifen ausreichend ist - sind ab Reflektor ca 11cm...

Anhänge

• 20211211_173541.jpg
    20211211_173541.jpg
    252,7 KB · Aufrufe: 84
Darfst aber der static sag nicht vergessen!
Der ist bestimmt etwa 2cm bei dir.

Dann passt es... 130mm...
Denke wenn du die komplett ausnutzt... Hast du in dem Moment andere Probleme :cool::X3:

Dann passt es... 130mm...
Denke wenn du die komplett ausnutzt... Hast du in dem Moment andere Probleme :cool:
Ich hatte bei mir nicht nachgemessen..
aber ein 10cm hoher Frostaufwurf bei 120 in Spanien zwang meine auf Block. Vorne und hinten.
Den Reflektor hat es mitgezogen und einen Knoten eingebaut, dabei wurde das Kennzeichen nach oben in eine Position verschoben, dass man es nur noch vom Hubschrauber aus ansehen konnte.
Eine Bekannte hatte in den Pyrenäen nicht so viel Glück, da hat es das ganze Kennzeichen reingezogen. Halter und Blinker defekt, im Kennzeichen waren verschiedene Falten.
Landstraßen sind nun mal nicht topfeben, es gibt immer mal wieder Versenkungen und Aufwürfe.

Daher sind solche Fragestellungen durchaus berechtigt.

Da heute mein Evotech Kennzeichenhalter (45€ Steuer/Zoll, danke Brexit :confused: ) ankam, meine Blinker aber noch nicht da sind und ich aber schon mal basteln wollte hier ein paar Fotos zum Größenvergleich Evotech vs Original KZH, falls sich noch jemand für das Teil interessiert :)

Anhang anzeigen 88581Anhang anzeigen 88580
was für Blinker baust du an den KZH und wie schauen denn die Spacer bei deinem KZH aus, da wo die Blinker befestigt werden ?

was für Blinker baust du an den KZH ?
Werde heute mal bei Polo schauen, aktueller Plan wäre vermutlich Rizoma Leggera oder Corsa, finde zu klein wäre unpassend.
Hab mir auch schon überlegt wie ich die dann verbaue etc. und dokumentiere das gern!

mein Plan ist die Leggera zu montieren, da aber meinem meinem KZH und vermutlich bei deinem auch, die Spacer so aussehen:
Blinkeraufnahme.jpg
wird es nicht so einfach. Ich lasse mir gerade von einem in 3D-Druck welche anbieten, die sollen dann so aussehen (noch nicht fertig, es fehlen noch die Radien für die Zentrierung wie bei den original Spacer)
Entwurf.png
mal sehen wie die dann werden wenn sie fertig sind und was es kostet.

mein Plan ist die Leggera zu montieren, da aber meinem meinem KZH und vermutlich bei deinem auch, die Spacer so aussehen:
Anhang anzeigen 88604
wird es nicht so einfach. Ich lasse mir gerade von einem in 3D-Druck welche anbieten, die sollen dann so aussehen (noch nicht fertig, es fehlen noch die Radien für die Zentrierung wie bei den original Spacer)
Anhang anzeigen 88605
Solche probleme hat mann bei Lightech und Rizoma nicht, alle passende Blinker befestigungs winkeln sind dabei im Lieferumfang, und mann muss auch kein Zoll gebühren bezahlen für der Import aus einen Dritten Welt land :LOL:

Solche probleme hat mann bei Lightech und Rizoma nicht, alle passende Blinker befestigungs winkeln sind dabei im Lieferumfang, und mann muss auch kein Zoll gebühren bezahlen für der Import aus einen Dritten Welt land :LOL:
ja Vince gibs mir hart und dreckig 😂 die gefallen mir aber nicht......bei kneesliding seinem KZH waren es noch andere Spacer ich hab schon die Mod. Variante erwischt. Hab meinen auch nicht bei den Angelsachsen bestellt.

Anhang anzeigen 88604
Anhang anzeigen 88605

Hab die gleichen, werd mir das aber etwas einfacher machen.
Da die ori-Blinker so günstig sind werd ich dir zerschneiden, die Kabel statt Adapter zum anlöten nutzen (20€ gespart), die Basisplatte der Oriblinker nutzen um den Rizoma Blinker aufzusetzen, den Spacer auf 11mm aufbohren (also quasi nur ein bisschen Plastik entfernen) und in den Spacer eine 8x15 langmutter einkleben, in die ich dann den Blinker einschraube.
Hält fest, Materialkosten sind nur Blinker und Zerstörung der Originalblinker im Wert von 35€ und zwei Langmuttern

Edit: wenn ich’s schaff besorg ich heute noch das Material und schau ob das alles so klappt wie ich’s mir vorstell 👌

auch ne möglicheit (y) gib dann bitte Info ob es so geklappt hat. Ich schau mir das auch mal an mit den original Blinker.

Boris liest mit, könnte sein dass Du nie wieder einreisen darfst: Niemals mehr lauwarme Minzsauce, Yorkshire oder Black Pudding, no more scones with clotted cream, ...

Boris liest mit, könnte sein dass Du nie wieder einreisen darfst: Niemals mehr lauwarme Minzsauce, Yorkshire oder Black Pudding, no more scones with clotted cream, ...
der einzige Johnson hier im Forum bin Ich , glaube Ich :LOL: , Ich müsste sogar in diesen Jahr €15 an Zoll gebühren für mein Geburtstags Geschenk und nochmal €8,23 für meine Weihnachtskarkten bezahlen vom meine Familie 🤮 , aber der Britische Wirtschaftliche Eigentor ( Was solll mann sonst machen wenn mann Kein Elfmeter kann :ROFLMAO: ) , ist ein anderes Thema :X3:

Anhang anzeigen 88604
Anhang anzeigen 88605
ich verstehe nicht ganz dein Problem, in de nbeiden ausseren löcher passt es?1. für ans Bike zu montieren, 2. für das Blinker.
Hatte dir die Rizoma Blanking teile gesendet... Dürfte am einfachsten sein....

Hm,, 13 cm Federweg wo? Ich könnte mir vorstellen , das weiter aussen am Radius mehr als 13cm sind. Ist ja kein Parallelogramm. Und ich habe schon wirtschaftlich Totalschaden wegen sowas gesehen. Heck, Dämpfer, Schwingen sind nicht billig.

Motoplex
Zurück
Oben