Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Komisch...
Dann hatte ich Glück.
Hatte die Frame sliders bestellt....
Sind ohne Steuern und Zoll geliefert worden.
Ich hatte bei mir nicht nachgemessen..Dann passt es... 130mm...
Denke wenn du die komplett ausnutzt... Hast du in dem Moment andere Probleme
was für Blinker baust du an den KZH und wie schauen denn die Spacer bei deinem KZH aus, da wo die Blinker befestigt werden ?Da heute mein Evotech Kennzeichenhalter (45€ Steuer/Zoll, danke Brexit ) ankam, meine Blinker aber noch nicht da sind und ich aber schon mal basteln wollte hier ein paar Fotos zum Größenvergleich Evotech vs Original KZH, falls sich noch jemand für das Teil interessiert
Anhang anzeigen 88581Anhang anzeigen 88580
Werde heute mal bei Polo schauen, aktueller Plan wäre vermutlich Rizoma Leggera oder Corsa, finde zu klein wäre unpassend.was für Blinker baust du an den KZH ?
Solche probleme hat mann bei Lightech und Rizoma nicht, alle passende Blinker befestigungs winkeln sind dabei im Lieferumfang, und mann muss auch kein Zoll gebühren bezahlen für der Import aus einen Dritten Welt landmein Plan ist die Leggera zu montieren, da aber meinem meinem KZH und vermutlich bei deinem auch, die Spacer so aussehen:
Anhang anzeigen 88604
wird es nicht so einfach. Ich lasse mir gerade von einem in 3D-Druck welche anbieten, die sollen dann so aussehen (noch nicht fertig, es fehlen noch die Radien für die Zentrierung wie bei den original Spacer)
Anhang anzeigen 88605
ja Vince gibs mir hart und dreckig die gefallen mir aber nicht......bei kneesliding seinem KZH waren es noch andere Spacer ich hab schon die Mod. Variante erwischt. Hab meinen auch nicht bei den Angelsachsen bestellt.Solche probleme hat mann bei Lightech und Rizoma nicht, alle passende Blinker befestigungs winkeln sind dabei im Lieferumfang, und mann muss auch kein Zoll gebühren bezahlen für der Import aus einen Dritten Welt land
mein Plan ist die Leggera zu montieren, da aber meinem meinem KZH und vermutlich bei deinem auch, die Spacer so aussehen:
Anhang anzeigen 88604
wird es nicht so einfach. Ich lasse mir gerade von einem in 3D-Druck welche anbieten, die sollen dann so aussehen (noch nicht fertig, es fehlen noch die Radien für die Zentrierung wie bei den original Spacer)
Anhang anzeigen 88605
mal sehen wie die dann werden wenn sie fertig sind und was es kostet.
Boris liest mit, könnte sein dass Du nie wieder einreisen darfst: Niemals mehr lauwarme Minzsauce, Yorkshire oder Black Pudding, no more scones with clotted cream, ...Solche probleme hat mann bei Lightech und Rizoma nicht, alle passende Blinker befestigungs winkeln sind dabei im Lieferumfang, und mann muss auch kein Zoll gebühren bezahlen für der Import aus einen Dritten Welt land
der einzige Johnson hier im Forum bin Ich , glaube Ich , Ich müsste sogar in diesen Jahr €15 an Zoll gebühren für mein Geburtstags Geschenk und nochmal €8,23 für meine Weihnachtskarkten bezahlen vom meine Familie , aber der Britische Wirtschaftliche Eigentor ( Was solll mann sonst machen wenn mann Kein Elfmeter kann ) , ist ein anderes ThemaBoris liest mit, könnte sein dass Du nie wieder einreisen darfst: Niemals mehr lauwarme Minzsauce, Yorkshire oder Black Pudding, no more scones with clotted cream, ...
ich verstehe nicht ganz dein Problem, in de nbeiden ausseren löcher passt es?1. für ans Bike zu montieren, 2. für das Blinker.mein Plan ist die Leggera zu montieren, da aber meinem meinem KZH und vermutlich bei deinem auch, die Spacer so aussehen:
Anhang anzeigen 88604
Anhang anzeigen 88605
mal sehen wie die dann werden wenn sie fertig sind und was es kostet.