Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, hab ich verbaut, Kennzeichenwinkel sind ca. 35 Grad
Kannst auch meins anschauen.... Deutsche Kz. drauf....Ok das geht ja voll klar, war bei der Duke deutlich schlimmer.
Abstand zum Reifen ist dann trotzdem ok?
Konnte jetzt auch nicht erkennen ob du Österreicher oder Deutscher bist, die Kennzeichen in Österreich sind ja glaube ich deutlich kürzer.
Was fährst du damit dann für Blinker und hast du ein paar Bilder?
Nehme an Reflektor hast einfach weggelassen oder?
Entschuldige die vielen Fragen, sind glaub noch nicht so viele die den KZH fahren
Bin ich zu doof das Bild zu finden?Kannst auch meins anschauen.... Deutsche Kz. drauf....
hab ich doch gemacht oben paar posts weiter oben diggi...und du hast nicht mal ein like dagelassen?!Ihr beschreibt hier Eure Umbauten ohne richtig coole Fotos einzustellen? Die Auflistungen sind ok, aber eher langweilig, die Bilder dazu würden die Würze ausmachen. Macht doch einfach mal coole Bilder vom angebauten Zubehör. Danke.
Nachgeholt, sorry.hab ich doch gemacht oben paar posts weiter oben diggi...und du hast nicht mal ein like dagelassen?!
Bilder kommen wenn's fertig istIhr beschreibt hier Eure Umbauten ohne richtig coole Fotos einzustellen? Die Auflistungen sind ok, aber eher langweilig, die Bilder dazu würden die Würze ausmachen. Macht doch einfach mal coole Bilder vom angebauten Zubehör. Danke.