Wer hat schon seine 21er Tuono 1100 V4 oder Factory modifiziert.

Ihr beschreibt hier Eure Umbauten ohne richtig coole Fotos einzustellen? Die Auflistungen sind ok, aber eher langweilig, die Bilder dazu würden die Würze ausmachen. Macht doch einfach mal coole Bilder vom angebauten Zubehör. Danke.
Aalso, hier wären dann mal 14 An/Umbaudetails zu sehen:

E799A8AE-420B-4E7B-A736-24FDCDA422F2_1_201_a.jpeg

Sieht sehr geil aus! Die 21er hat ja bereits eine Ritzelabdeckung. Wäre es möglich das hier einzubauen? Oder was haltet ihr davon? Bringt so ein Shiftholder etwas?

Haste doch die mo.view pace (und nicht die cruise) genommen Carsten...habe ich dich 'inspiriert'?! :LOL: Hab' ja auch oben ein Bild gepostet...schaut echt fresh aus finde ich...! Hast du auch die Adapter (Lenkerende) verwendet wo wir mal gechattet hatten?

Haste doch die mo.view pace (und nicht die cruise) genommen Carsten...habe ich dich 'inspiriert'?! :LOL: Hab' ja auch oben ein Bild gepostet...schaut echt fresh aus finde ich...! Hast du auch die Adapter (Lenkerende) verwendet wo wir mal gechattet hatten?
„Fresh“. Echt jetzt? Hält diese schlimme Jugendsprache hier im AH-Forum jetzt auch Einzug? 😇

Guten Morgen,

@ Robert: Ja hab mich inspirieren lassen😂 Habe dann doch gedacht, dass die Pace geiler aussehen. Und irgendwie sportlicher, was besser zur Diva passt 😎Hab dazu noch die Kasiko- Adapter mitbestellt. War ne Sache von 15 min. Echt top!

@ El_Barto: Du brauchst zusätzlich noch diese Adapter. Damit ist es echt super einfach.

Nach außen und oben gestellte Spiegel gehen gar nicht. Die Steigerung wären runde Spiegel nach außen. Aber ist ja Geschmackssache. Jeder wie er mag.

Falls einer der 2021er Factory Besitzer/innen die hinteren Fußrastenträger dauerhaft abgebaut hat und sie nicht mehr benötigt, der kann sich gerne bei mir per PN melden. Vielleicht werden wir uns einig. Die Factory ist für den Soziusbetrieb sowieso völlig ungeeignet :LOL:
Hast noch Bedarf?

Ihr sagt es. Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich. Mir haben die Spiegel sowohl vom Aussehen als auch von der Haptik gar nicht gefallen. Sind dieser Preisklasse echt unwürdig…wobei, macht ja wahrscheinlich jeder Hersteller so😄

@Divasport : Super ! Habe ihn gerade mal angeschrieben. Danke 👍🏻😊

Motoplex
Zurück
Oben