- Motorrad
- Tuono Factory, Streetfighter 4S
- Modelljahr
- 2021, 2022
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie sind die fest gemacht? Was braucht man da extra?Anhang anzeigen 88414Gerade mal die mo.view pace angebaut. Sieht tausendmal besser aus als die „Baumarktspiegel“
„Fresh“. Echt jetzt? Hält diese schlimme Jugendsprache hier im AH-Forum jetzt auch Einzug?Haste doch die mo.view pace (und nicht die cruise) genommen Carsten...habe ich dich 'inspiriert'?! Hab' ja auch oben ein Bild gepostet...schaut echt fresh aus finde ich...! Hast du auch die Adapter (Lenkerende) verwendet wo wir mal gechattet hatten?
Ich bleib auch lieber bei meinen „Baumarktspiegeln“ als solche „Segelohren“ zu montieren Geschmack ist zum Glück unterschiedlichNach außen und oben gestellte Spiegel gehen gar nicht. Die Steigerung wären runde Spiegel nach außen. Aber ist ja Geschmackssache. Jeder wie er mag.
Hast noch Bedarf?Falls einer der 2021er Factory Besitzer/innen die hinteren Fußrastenträger dauerhaft abgebaut hat und sie nicht mehr benötigt, der kann sich gerne bei mir per PN melden. Vielleicht werden wir uns einig. Die Factory ist für den Soziusbetrieb sowieso völlig ungeeignet
Nein, war für die Montage des H&B Gepäcksets gedacht, habe mir für die langen Reisen aber eine Tenere dazugekauft, so dass die Tuono auch mit kleinem Gepäck auskommt.Hast noch Bedarf?
Nein, war für die Montage des H&B Gepäcksets gedacht, habe mir für die langen Reisen aber eine Tenere dazugekauft, so dass die Tuono auch mit kleinem Gepäck auskommt.