kneesliding
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Aprilia Tuono V4 1100 E5
- Modelljahr
- 2021
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weißt du schon wann das sein wird?den Rizoma Kzh, Wenn Ich sie verbaue mach ich dir ein paar bilder
Sehr chick
Hab Ich gerade zu post gebracht,Fast fertig... kommen noch die Goldenen Schmeiderfelgen dran...
Kann Ich im moment nicht sagen, aber Ich wird bescheidt geben wenn Ich soweit binWeißt du schon wann das sein wird?
Die Felgenbänder wegBisschen was geändert.....
Fast fertig... kommen noch die Goldenen Schmeiderfelgen dran...
Anhang anzeigen 89420
Anhang anzeigen 89421
Anhang anzeigen 89422
Mit den Goldenen Schmiedefelgen das PasstDie Felgenbänder weg
Wenn es auch nur ein bisschen so aussieht... Wäre ich sehr happy..@flexnow36 Der KZH von Evotech Performance (OK kein Aprilia-Zubehö) passt mMn sehr gut zur Tuono V4 - sieht man an @kneesliding Tuono ganz gut … und ich persönlich würd sie glaub genau so lassen (ohne Güldene, wenn dann mit schwarzen Schmiedis oder den ThyssenKrupp Teilen). Aber bin mal gespannt, wie sie mit Güldenen rüberkommt !
Zur Tuono V4 Factory: das ganz genau mein Ding semiaktives Fahrwerk & top Chassis, beides vom allerfeinsten für beste Fahrdynamik und Komfort + top Bremserei + top Elektronik SchnickSchnack + top Motor + geiler Sound (das Ganze jetzt sogar „tiroltauglich“ ) = „Superbikefeeling in bequem“ / genau so hab ich mir mein „Altherrenmoped“ vorgestellt!
dann müsste aber das rot an deiner wieder weg, meiner Meinung nach. Was soll's, schraub die goldenen Räder ans Moped und das Forum schaut sich's dann an.
Das ist aber mit deiner nur ansatzweise zu vergleichen - die auf‘m Bild ist Schwarz-Weiß und Gold.
Ich würde den bug weiss machen und die Seitenteile vorn auch das Rot weg... Dann wäre etwss rot an Front, dort wo die warme Luft die Arthritisknie wärmt und am heck je ein rot Akzent.... Dann könnt es wirklich schön werden... Auch mit deinem rot dranBisschen was geändert.....
Fast fertig... kommen noch die Goldenen Schmeiderfelgen dran...
Anhang anzeigen 89420
Anhang anzeigen 89421
Anhang anzeigen 89422