Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte das ist Photoshop Analog
Hat sich da nen 3 Jähriger mitm Edding auf der Seitenverkleidung ausgetobt???
Love it / themCalvin und Hobbes war der Inspiration.
Ich hab noch 3 Stk in der vitrineToller Anhänger. Will den auch haben
Einfach Klasse deine Tuono....gefällt mir sehr !!!! Ist das die Scheibe der Factory ?So... Speigeln gewechselt... und MRA Scheibe...
Oh, und Aufkleber ;-)
Anhang anzeigen 92228Anhang anzeigen 92229Anhang anzeigen 92231Anhang anzeigen 92232
Wer lesen kann......MRA Scheibe...Einfach Klasse deine Tuono....gefällt mir sehr !!!! Ist das die Scheibe der Factory ?
Dann schick doch einen davon mir;-)Ich hab noch 3 Stk in der vitrine
Wenn man das Ding für gelegentliche Rennstreckeneinsätze abbauen würde, ist das einfach zu realisieren oder relativ aufwändig?Bester Kennzeichenhalter "ever" für die 1100 Tuono und RSV 4 Modelle ist der evotech!
Innenliegende nicht sichtbare Kabel massive und dennoch minimalistisch Umsetzung und 100% Passform.
Inkl. Originalstecker für die Kennzeichenbeleuchtung.
Als ich das Ding bekommen habe, dachte ich, was für ein Bausatz!
Alles ökologisch in Papiertüten verpackt, fand ich aber gut.
Achtung: Der Kennzeichenwinkel beträgt 38-39 Grad und entspricht deshalb nicht den deutschen Bestimmungen von 30 Grad max.
"Die Carbonplatte gehört nicht zu Lieferumfang" sondern wurde von mir bestellt und montiert um eine schraubenlose Befestigung des Kennzeichens zurealisieren.
Prinzipiell sind’s drei Schrauben von unten, man müsste aber Schnellverbinder an die Kabel setzen damit man sie von unten trennen kann und nicht das ganze Heck auseinandernehmen muss um an die Kabel zu kommen.Wenn man das Ding für gelegentliche Rennstreckeneinsätze abbauen würde, ist das einfach zu realisieren oder relativ aufwändig?
Schade....
Heute was erhalten...
Lightech Motor protection von Lightech..
Wie immer bei mir... Nix ist einfach...
Leider passt es nicht...
Hoffe Vince kann es mit Lightech klären...
Die Löcher passen einfach nicht...
Anhang anzeigen 92711
Sorry, war länger nicht hier.Wenn man das Ding für gelegentliche Rennstreckeneinsätze abbauen würde, ist das einfach zu realisieren oder relativ aufwändig?
Kommst du an den Stecker von unten ran? Ich nicht, aber mag dran liegen dass ich die Kabel nicht deutlich gekürzt habe…Sorry, war länger nicht hier.
Das ist mit dem evotech (E5 V4 Modelle) sehr einfach. sind nur noch zwei schrauben zu lösen und ein Stecker für die Elektirk. Denke nicht mehr als 5 Minuten.
Gruß ej#25
Fear Custom Composites macht so ziemlich alles individuell, erreicht man aber immer noch nur über Instagram.Heute sind die Lightech Carbon Teile angekommen...
Brauche aber passende Schrauben... Kennt jemand was?
Anhang anzeigen 92995