Wer hat schon seine 21er Tuono 1100 V4 oder Factory modifiziert.

Bester Kennzeichenhalter "ever" für die 1100 Tuono und RSV 4 Modelle ist der evotech!
Innenliegende nicht sichtbare Kabel massive und dennoch minimalistisch Umsetzung und 100% Passform.
Inkl. Originalstecker für die Kennzeichenbeleuchtung.

Als ich das Ding bekommen habe, dachte ich, was für ein Bausatz!
Alles ökologisch in Papiertüten verpackt, fand ich aber gut.

Achtung: Der Kennzeichenwinkel beträgt 38-39 Grad und entspricht deshalb nicht den deutschen Bestimmungen von 30 Grad max.
"Die Carbonplatte gehört nicht zu Lieferumfang" sondern wurde von mir bestellt und montiert um eine schraubenlose Befestigung des Kennzeichens zurealisieren.
 

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Schade....
Heute was erhalten...
Lightech Motor protection von Lightech..

Wie immer bei mir... Nix ist einfach...

Leider passt es nicht...
Hoffe Vince kann es mit Lightech klären...
Die Löcher passen einfach nicht...

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Bester Kennzeichenhalter "ever" für die 1100 Tuono und RSV 4 Modelle ist der evotech!
Innenliegende nicht sichtbare Kabel massive und dennoch minimalistisch Umsetzung und 100% Passform.
Inkl. Originalstecker für die Kennzeichenbeleuchtung.

Als ich das Ding bekommen habe, dachte ich, was für ein Bausatz!
Alles ökologisch in Papiertüten verpackt, fand ich aber gut.

Achtung: Der Kennzeichenwinkel beträgt 38-39 Grad und entspricht deshalb nicht den deutschen Bestimmungen von 30 Grad max.
"Die Carbonplatte gehört nicht zu Lieferumfang" sondern wurde von mir bestellt und montiert um eine schraubenlose Befestigung des Kennzeichens zurealisieren.
Wenn man das Ding für gelegentliche Rennstreckeneinsätze abbauen würde, ist das einfach zu realisieren oder relativ aufwändig?
 
Wenn man das Ding für gelegentliche Rennstreckeneinsätze abbauen würde, ist das einfach zu realisieren oder relativ aufwändig?
Prinzipiell sind’s drei Schrauben von unten, man müsste aber Schnellverbinder an die Kabel setzen damit man sie von unten trennen kann und nicht das ganze Heck auseinandernehmen muss um an die Kabel zu kommen.
 
Schade....
Heute was erhalten...
Lightech Motor protection von Lightech..

Wie immer bei mir... Nix ist einfach...

Leider passt es nicht...
Hoffe Vince kann es mit Lightech klären...
Die Löcher passen einfach nicht...

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Kopf hoch Pete - ich habe auch ein paar graue Apriliahaare

Mir ist das Gleiche passiert. Ich habe auch vergeblich versucht die Lightech Alusturzpads zu montieren, aber leider passen sie bei der E5 nicht (daher bin ich auf die Carbondeckel ausgewichen). Die Deckel der E5 sind offenbar anders als bei den vorherigen Baujahre - ME hatte ich dazu auch kurz gepostet.

PS: Wenn man so was montieren möchte, dann sollte man nicht unterschätzen wie sehr sich das Geräuschniveau des Motors nach der erforderlichen Demontage der serienmäßigen Schallschutzdeckel verändert - scheppert ordentlich 😀
 
Echt?
Hast du die auch versucht zu montieren?

Gut zu wissen... Dann liegt es nicht an mir...
 
Sorry, war länger nicht hier.
Das ist mit dem evotech (E5 V4 Modelle) sehr einfach. sind nur noch zwei schrauben zu lösen und ein Stecker für die Elektirk. Denke nicht mehr als 5 Minuten.

Gruß ej#25
Kommst du an den Stecker von unten ran? Ich nicht, aber mag dran liegen dass ich die Kabel nicht deutlich gekürzt habe…
 
Motoplex
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