Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Vince, ist der besorgbar?
@Vince, ist der besorgbar?
Was meinst du genau, den US Halter ? , der ist eh immer dabei bei Rizoma ,@Vince, ist der besorgbar?
wenn der Reflektor das ECE Kennzeichen hat dann ist er ok.Ich finde den MG Biketec gut. Ob der Reflektor so zulässig ist weiß ich nicht.
Ich gehe davon aus, Hauptsache einer vorhandenAnhang anzeigen 94763
Ich meine quasi den kurzen Ausleger Arm, dass das Kennzeichen dichter am Heck ist und nicht soweit raus steht.Was meinst du genau, den US Halter ? , der ist eh immer dabei bei Rizoma ,
Das war früher so, bei den aktuellen Modellen nicht mehr. Die US Variante ist kürzer.Was meinst du genau, den US Halter ? , der ist eh immer dabei bei Rizoma ,
Das war früher so, bei den aktuellen Modellen nicht mehr. Die US Variante ist kürzer.
Die haben haben auch unterschiedliche Artikelnummern.
Oder einen kleinen Umbau mal etwas anders so.
Lg Claudio
Kannst du mir sagen was das für ein Aufkleber auf dem ESD ist
Der Aufkleber würde mich auch interessieren - da wo der bei dir sitzt wird's richtig heiß - d.h. der muss richtig was abkönnen!Oder einen kleinen Umbau mal etwas anders so.
Lg Claudio
Anhang anzeigen 94749Anhang anzeigen 94750Anhang anzeigen 94751
Oder einen kleinen Umbau mal etwas anders so.
Lg Claudio
Anhang anzeigen 94749Anhang anzeigen 94750Anhang anzeigen 94751
E.S.D. Erection Stimulation DeviceEndschalldämpfer
und der Hitzeschutz am ESD scheint auch aus Carbon zu sein ? Aber „da gibts welche“, die wollen lieber den Akra an mann bringen - gell VinceSehr schön.
Die Auspuff Endkappe aus Carbon würde mir auch gefallen, weiß jemand wo man das Teil bestellen kann.
LG
Peter