- Motorrad
- RSV4 1100 Factory E5 / Honda CBR 600 RR / Honda CRF 300 L Rally
- Modelljahr
- 2022 / 2023 / 2024 / 2024
und es gab ein günstiges Ersatzteil ohne einen komplett neuen Halter kaufen zu müssen, oder ?Mir schon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und es gab ein günstiges Ersatzteil ohne einen komplett neuen Halter kaufen zu müssen, oder ?Mir schon
Das sollte doch bei allen fahrzeugspezifischen KZH so sein, oder nicht?Kabel komplett versteckt und unsichtbar und perfekt fahrzeugspezifisch konfektioniert.
an meiner CBR auchwär ein Grund die neue BMW (s/m1r) zu kaufen - da taugt der originale kurze KZH und man muss nix umbauen
Nummernschild war trotzdem wegund es gab ein günstiges Ersatzteil ohne einen komplett neuen Halter kaufen zu müssen, oder ?
ärgerliche Sache, vor allem weil man dann ja zur Umkenmzeichnung gezwungen wird…Nummernschild war trotzdem weg
Prinzipiell hast du da vollkommen Recht! Normalerweise würde ich mein Motorrad niemals so abstellen vorm Winter!du hast gestern mit dem folieren deiner Tuono begonnen. Ich hätte das Teil erst mal vor dem Winter richtig sauber gemacht !