Werkstatthandbuch

hätte auch Interesse an den Drehmomenten für

Vorderachse
Hinterachse
Bremssättelschrauben
und Radklemmen

Danke

Basti

So und jetzt herrscht a Ruh' hier ;)

Bitte den Link nicht überall verbreiten.

sponsored by RSV4 :)

Hallo Ihr lieben!

Das Handbuch unterliegt einem Copyright und darf hier leider nicht zum Download angeboten werden! Auf anderen Austausch des Handbuchs haben wir natürlich keinen Einfluss.

Danke für euer Verständniss!

Gruß Frank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Leute,

Endlich hab ich`s auch dank der Hilfe von meinem Sohn geschafft, das Handbuch runterzuladen.
Super Sache und unser Forum wird mit solchen Aktionen immer besser!!!

Gruß an Alle!

Hey, was mir grad aufgefallen ist. Man kann den Link auch sehen, wenn man hier im Forum nicht angemeldet ist. Damit das für Tom33 nicht mal zu nem Problem wird, ists sicherlich besser, wenn Tom33 oder wir den Link nur auf PN rausgeben?

Danke für Deine Sorge, aber ich habe ein Auge drauf. Sollte es zu viel werden, nehme ich den Link raus und dann geben wir ihn nur noch per PN weiter. Bis jetzt ist alles im grünen Bereich :)

Vorsicht Internet RA haben auch großes Interesse an solche Veröffentlichungen, ich sage nur Urheberrechte!!!!!

Ich hoffe nur, das RSV4 Forum bekommt dadurch keine Probleme.

Der Link zum Werkstatthandbuch musste aus rechtlichen Gründen leider entfernt werden!

Solche Dokumente unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Urhebers veröffentlicht werden!

Danke für euere Verständniss!

Gruß Frank

Motoplex
Zurück
Oben