Werkstatthandbuch

Klickt doch einfach mal auf die drei Links aus Beitrag #54 auf Seite 6 von RSV4Günni, die Links funktionieren und da bekommt ihr das was ihr wollt für die RSV4 R und Factory!

Und leider nicht für die APRC - hätte das WHB vielleicht einer ???

Das WHB über den Link von Betragnr.54 auf Seite 6 von RSV4Günni -> für die normale RSV4R ist schon spitze!!!

Lg fanky

Ich hätte das für die RSV4R APRC in GERMAN ;) aber hab bezahlen müssen dafür... wenns wer braucht PM an mich (mit Preisvorschlag)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer lesen kann ist klar...! :wink: Ich hatte doch extra dabei geschrieben, dass es das WHB für RSV4R + Factory ist. Da stand nix von Tuono und/oder aPRC. Zumindest für die RSV4 aPRC-Treiber müsste aber das "normale" auch vorerst ausreichen und besser sein als goarnix. :grin:

Auch das ist klar ........! -heul:
(Ich denke es meldet sich ja auch keiner hier an der nicht auch ein wenig ...... kann! ;-)
Ich danke dir auch für den Hinweis! (Das WHB ist ja auch Spitze!)-coool-
Nun darf doch aber auch die Frage nach einem weiteren WHB gestellt werden! oder?
Danke auch AnThRaX für die Info. Über welchen Kosteneinsatz hast Du den nachgedacht - ich denke es währe nur richtig sich das auch eventuell durch mehrere zu Teilen!

Lg fanky

wenn doch noch eins von jemandem nicht mehr gebraucht wird (RSV4 aPRC ABS), hab ich auch Interesse , pdf ist auch O.K.

tach auch,
hat irgend jemand ein whb für die rsv4 2013 aprc abs rumliegen und könnte es mir ausleihen?
oder wenn es eins als pdf gibt, zuschicken???
würde mich natürlich erkenntlich zeugen;-)
gruß hubbel

@ Eichi

Schick mir deine Mailadresse per PN. Ich schick dir die PDF

LG,
Walter

Hallo zusammen,

bin auch neu hier und seit Dezember stolzer Besitzer einer RSV4 R APRC ABS8-)
Für ein WHB in PDF Format wäre ich euch echt dankbar.
Würde mich natürlich auch erkenntlich zeigen... Grüße

Motoplex
Zurück
Oben