Wertverlust von Motorrädern durch Elektrofahrzeuge in den nächsten Jahren ?

WSC-Neuss Shop
"Bei weiblichen Pilotinnen gibt es zwar einen Aufwärtstrend, aber noch immer machen sie nur 13,6% aus. Das im Schnitt gehobene Alter ist auf Biker-Treffs bemerkbar, aber auch durch die Statistik bestätigt. Tatsächlich stecken bei mehr als der Hälfte der Motorradfahrer graue Köpfe in den Helmen. 36,5% gehören der größten Altersgruppe von 50-59 Jahren an. Die über 60 jährigen machen noch einmal 14,7% aus. Das sind mehr, als die 30-39-jährigen, welche nur auf 13,4% kommen. "
"...die bis 29-jährigen nur 16,6% aller Motorradfahrer ausmachen"



Hat mich dann auch mal interessiert wies in Zahlen aussieht :D


Ich hab mir eine neue RS 660 bestellt um einfach noch mal Spaß zu haben, wer weiß was in ein paar Jahren ist.😁👍

Glückwunsch! Viel Spaß mit der Kleinen ;)!!
 
Schau Dir mal die Ergebnisse der Parteien bei den Erstwählern an, dann merkst Du das Deine Aussage so nicht stimmt ;)
Ich dachte dabei auch eher an Fridays for Future, aber was macht man nicht alles für einen Schulfreien Tag.😂
 
Ich dachte dabei auch eher an Fridays for Future, aber was macht man nicht alles für einen Schulfreien Tag.😂

Naja gut fairerweise muss man sagen, dass die genauso gut Donnerstag saufen und Freitag ausschlafen könnten. Ist ja nicht so als wärn die offiziell freigestellt, um auf die Demo zu gehen.
Glaube schon, dass viele davon das aus einer tiefen Überzeugung machen.
Bei allem was in unsrer heutigen Gesellschaft falsch läuft, sind die Jugendlichen die für eine bessere Welt demonstrieren glaub ich nicht die die alles in die Scheiße reiten oder geritten haben.
Auch wenn vieles bisschen naiv wirkt oder zumindest auf einer gut situierten Sichtweise auf die Welt basiert..

Würde mein Kind lieber auf ner FFF Demo sehen als bei den gestörten Pegida, Querdenker oder Verschwörungsheinis.
 
Bei allem was in unsrer heutigen Gesellschaft falsch läuft, sind die Jugendlichen die für eine bessere Welt demonstrieren glaub ich nicht die die alles in die Scheiße reiten oder geritten haben.
Da gebe ich dir recht und letztendlich werden sie und klein Greta auch nur von Lobbyisten ausgenutzt.
Was mich immer nachdenklich macht, ist das die arme kleine Autistin Greta mittlerweile schon in der Presse zitiert wird, obwohl sie keinerlei Zertifikate in der Klimaforschung besitzt. Man legt mittlerweile scheinbar Wert auf die Meinung von einem armen kleinen Mädchen, obwohl, arm ist sie ja nicht mehr, dafür hat ihr Vater als Schauspieler schon gesorgt. Es gibt halt heute eine lukrativere Bühne.
Gehört aber nicht in diesen Thread!
 
Motoplex
Oben Unten