WHB Tuono V4 1100 RR

Bobbl

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Hallo Leute,

wollte eigentlich nur meine Scheibe wechseln und habe leider keine Beschreibung gefunden.
Da habe ich mir das WHB in deutsch mit 600 Seiten zugelegt.
Leider ist dort nur eine Explosionszeichnung bezüglich der Verkleidungsscheibe enthalten.
Werde wohl nen neuen Anlauf starten müssen.
Irgendwie hakt da was noch sodass ich sie nicht wegbekomme.

Für Tips wäre ich dankbar.

Danke euch.

Hilfeeeeeeee !
Gibt es denn niemand der mir weirthelfen kann?

Habe die inneren Verkleidungsteile links und rechts vom Display demontiert.
Die Scheibe ist jeweils mit einer Schraube unter der Abdeckung festgeschraubt.
So müsste sie eigentlich abgenommen werden.
Leider geht das nicht, da die Scheibe noch irgendwo festsitzt.
Die Befestigung schaut auch sehr zerbrechlich aus, drum möchte ich nicht viel an der Scheibe ziehen.

Was ist denn da los. Ist sie evtl. Irgendwo eingerastet ?

Ich kann dir leider auch nicht helfen - habe noch nie an der Front rumgeschraubt. Vielleicht müsstest du mal die ganze Frontverkleidung abnehmen um es herauszufinden?

So wie ich das sehe ist die Scheibe an dem unteren Windabweiser eingeklickt?

kanzel1.pngkanzel2.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat den zufällig jemand das WHB als pdf Datei dann kann man sich das angucken.

Doch! Ab Seite 539 im WHB ist beschrieben wie die Frontverkleidung und Scheibe ausgebaut wird.
Damit sollte es gehen [emoji4]

Hello zusammen,

hab seit letzter Woche auch eine 1100RR und hat hier vielleicht wer ein WHB was er auch versenden würde in pdf Form ?

lg
max

Hallo,
zum Thema Scheibe hätte ich da auch nochmal ne Frage: MRA hat ja anscheinend die Touren- und die- Spoilerscheibe wegen Problemen wieder aus dem Sortiment genommen, hat jemand schon die Puig oder eine andere Scheibe montiert und kann hier seine Erfahrungen damit posten und auch ein paar Fotos einstellen ?
Das wäre mir sehr hilfreich, da ich unbedingt eine höhere Scheibe montieren möchte.
Gruß
Erik

Wusste gar nicht, dass es schon Scheiben gibt .... mir gefällt die Originale eigentlich recht gut, ein bisschen kanitgere Form würde gut zur Optik passen, hier war MRA immer gut.
Bilder würden mich auch interessieren ... höher soll sie aber auf keinen Fall sein.

Motoplex
Zurück
Oben