Wie verrückt muß man sein

Bobbl

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Hallo Leute,

kurze Vorstellung zu meiner Person:

Ich bin der Robert aus Königsbrunn bei Augsburg.
49 Jahre hab ich auf der Uhr und starte einen Markenwechsel.

Vorgeschichte:

Honda VFR 750 / Yamaha TRX 850 / und die letzten 10 Jahre Yamaha Fazer 1000.

Nun wird es Zeit für was Neues, dachte ich mir und suchte mal was anderes außer einen Nähmaschinenmotor.
Na ja was soll ich sagen:
Habe mir nach einer Probefahrt S 1000 R und kurzem Lesen in eueren Forum eine Tuono 1100 RR bestellt.
Keine Probefahrt keine Probesitzen nie zuvor Aprilia gefahren.

Jo Leute, viele nennen das wahnsinnig, aber wenn man was will hilft einen nichtmal der Arzt.

Habe gleich mal folgende Umbauten dazubestellt:

LSL Kupplungs und Bremshebel
LSL Bremsflüssigkeitsbehälter Alu
Mini-LED Blinker
kurzer Kennzeichenhalter

KW 16 kommt mein Baby.
So ein kribbeln im Bauch hatte ich vor 25 Jahren, als ich meine Frau kennengelert habe.

Das nenn ich mal verrückt -coool-
Ich hoffe deine Erwartungen werden im höchsten Maße übertroffen.
Mit Aprilia kannste sowieso nichts falsch machen. Auf Bilder sind wa auf jeden Fall gespannt -prost-

:)
Ich versteh das. Du wirst es nicht bereuen. Ich bin 12 Jahre nicht gefahren und kam aus dem Kawalager. Zx9r.
Letzte Woche eine RSV4 mal zum testen gehabt. Jetzt steht sie in meiner Garage.
Und schon ewig hatte ich keine Schmetterlinge mehr im Bauch :)
Viel Spaß

Das mag ich an Foren ... wenn alle ein bisschen verrückt sind, dann ist man irgendwie ... normal.

Gruß onkL

Verrückt ist das nicht;)
Verrückt wirst Du erst,wenn Du durch die Gegend bollerst!:smile:

...und andere Mopedfahrer dich fragen ob das wirklich Serie ist 8-)

Hallo Leute,

kurze Vorstellung zu meiner Person:

Ich bin der Robert aus Königsbrunn bei Augsburg.
49 Jahre hab ich auf der Uhr und starte einen Markenwechsel.

Vorgeschichte:

Honda VFR 750 / Yamaha TRX 850 / und die letzten 10 Jahre Yamaha Fazer 1000.

Nun wird es Zeit für was Neues, dachte ich mir und suchte mal was anderes außer einen Nähmaschinenmotor.
Na ja was soll ich sagen:
Habe mir nach einer Probefahrt S 1000 R und kurzem Lesen in eueren Forum eine Tuono 1100 RR bestellt.
Keine Probefahrt keine Probesitzen nie zuvor Aprilia gefahren.

Jo Leute, viele nennen das wahnsinnig, aber wenn man was will hilft einen nichtmal der Arzt.

Habe gleich mal folgende Umbauten dazubestellt:

LSL Kupplungs und Bremshebel
LSL Bremsflüssigkeitsbehälter Alu
Mini-LED Blinker
kurzer Kennzeichenhalter

KW 16 kommt mein Baby.
So ein kribbeln im Bauch hatte ich vor 25 Jahren, als ich meine Frau kennengelert habe.

Hallo
Und viel Spaß mit der 1100 Tuono.
Nur zur Info ich habe 3 bike (verschiede Hersteller) auch neu gekauft ohne Probefahrt, finde das nicht schlim.
Man muß sich eh an alles gewöhnen so denke ich, gekauft habe ich sie ja eh nur weil ich sich Schön fand.
gruß

Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Ich habe mir im November 2013 eine RSV4 gekauft, ohne Probefahrt und ohne sie vorher überhaupt in Echt gesehen zu haben. Das war aber trotzdem eine meiner besten Ideen.
Ganz nebenbei: Ich war zu diesem Zeitpunkt 56 Jahre alt. Alter schützt vor Torheit nicht.
Viel Spaß damit und zeig den jungen Hüpfern wo der Gasgriff ist.

Gruß
Peter

Hallo,
danke für eure netten Wilkommens-Grüße.
Schön zu wissen, dass ich Alles richtig gemacht habe.

Natürlich werde ich euch die ersten Erfahrungen ab KW 17 berichten.
Es ist nur noch so lange hin, bis ich mein Baby umarmen kann.

Alles richtig gemacht - du wirst dich in den Schlaf lachen wenn du sie gefahren bist.-prost-
Immer und immer wieder !!!!!!-coool-

stell dir einfach den Ritt auf der Vr750 vor --- Sound x 2 ; Vortrieb gefühlt x3 , Bremsen zum Eier quetschen
und n bisschen angst wenn du das erste mal wieder absteigst :-)

BIKEME Zitat: the tuono is an psychopathic lunatic

:-)

Viel SPass ... und nach dem EInfahren geht's dann erst richtig los ... ab 9000!!! Wobei das für die aktuelle Version gilt die 2015er is noch niemand gefahren und wird noch mehr abgehen ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stell dir einfach den Ritt auf der Vr750 vor --- Sound x 2 ; Vortieb gefühlt x3 , Bremsen zum Eier quetschen
und n bisschen angst wenn du das erste mal wieder absteigst :-)

BIKEME Zitat: the tuono is an psychopathic lunatic

:-)

Viel SPass ... und nach dem EInfahren geht's dann erst richtig los ... ab 9000!!!

-huch--prost-

Von mir auch noch ein Willkommen,
diesen Schritt, den du getan hast, wirst du nicht bereuen.

Hallo
Na da bin ich ja wohl noch verrückter. Bin 59 Jahre alt und fahre seit 40 Jahren Motorrad. Habe die 2014 Tuono im letzten Herbst probegefahren und dann auch bestellt. Ich war von der Tuonopower, dem Sound und den elektronischen Helfern ( APRC und ABS) gleich begeistert. Ich wusste auch das 2015 eine neue Version kommen sollte und habe mich bewusst für die 2014er entschieden. Die Tuono V4 ist mein 14tes Motorrad. Davor hatte ich 13 Jahre eine Honda VFR 800 ABS. Und wiederum davor 8 Jahre eine Honda VFR 750.

Viele Grüße aus der Eifel

Bernhard

Motoplex
Zurück
Oben