Wie viele Kilometer fahrt ihr pro Saison

Steve_O

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Hallo zusammen,

da es mir gerade langweilig ist und das Wetter auch bescheiden, wollte ich mal eine kleine Frage in die Runde werfen😜😂
Da ich immer wieder verwundert bin, wie wenig manche pro Saison fahren(ja ich weiß keine Zeit usw.) wollte ich mal fragen wie viele Kilometer ihr so fahrt.

Also bisher waren es bei mir so um die 10000km pro Saison, wobei es dieses Jahr eher 8000 - 9000km mit der Tuono werden könnten und es gibt ja noch die Vespa (wenn das zählt), da werde ich wohl auf 5000 - 6000km kommen.
Das bei der Tuono sind aber nur Kilometer von Touren oder Hausstrecke die da zusammen kommen da ich nicht zur Arbeit mit dem Motorrad fahre.

Zuletzt bearbeitet:
Mh, unterschiedlich von Jahr zu Jahr.
Aber über 10000km mit allen Einspurern nicht.

Zuletzt bearbeitet:
200-3000km. Je nach Lust, Laune und Wetter. Jetzt wo ich die V4 neu habe und ein paar Leute kennengelernt habe wohl etwas mehr. Aber schätze mal nicht mehr als 3000. Habe jetzt ja auch erst ungefähr 700 km runter.

Letztes Jahr waren es 22tkm. Dieses Jahr bin ich erst bei 8tkm. Hatte aber noch nicht wirklich Urlaub

Respekt! Und ich habe geglaubt ein Vielfahrer zu sein!

200-3000km. Je nach Lust, Laune und Wetter. Jetzt wo ich die V4 neu habe und ein paar Leute kennengelernt habe wohl etwas mehr. Aber schätze mal nicht mehr als 3000. Habe jetzt ja auch erst ungefähr 700 km runter.
Ui das ist ja nicht viel. Also wenn ich ein paar Touren fahre, dann hab ich die 3000km schon voll und das ist aktuell der Fall.
Ich denke mir halt, jetzt hast ein geiles Moped da will ich doch fahren so oft es geht.
Aber das sollte jetzt keine Kritik sein 🙂

...so um die 20.000....wenn ich vom Balkan zurück komme sind es dann bereits gute 10.000 km, Seealpen möchte ich nochmal....Vogesen stehen noch aus, und ein paar Kilometer sollten es auch noch nach Italien
gehen.

Mit der Multi ca 15000 km mit der Tuono um die 5000 km. Mit der alten RD500 noch ein paar km abhängig davon ob ich nicht gerade wieder den Motor zerlegen muss. Aber da ich ja jetzt Rentner und Kleinunternehmer bin kann ich das hoffentlich bald toppen 😀

Gruss
Armin

....Urlaub, habe im Jahr ca. 55 Tage frei, komme aber auf ca. 8000km, letztes Jahr waren es weniger da hatte ich Scheiße am Bein, was sich bei Ausfahrten bemerkbar machte.
Dieses Jahr habe ich mir Fest vorgenommen das es mehr wird.
Meine Urlaube sind nicht nur Motorradurlaube, sonst hätte meine Holde mich schon längst ein Kopf kürzer gemacht und das obwohl ich die Hosen anhabe (glaube ich zumindest).

Ich bin in 2019 bereits 4200 km gefahren. Üblicherweise werdens rund 10000 km / anno

Bei mir, da ich ja noch berufstätig bin, sind es so 10000 bis 12000 Kilometer auf zwei Mopeten verteilt und alles fast nur an Wochenenden zusammen geschwuchtelt.😁
Bis jetzt dieses Jahr erst so 3000 Kilometer, davon 2000 auf meiner geilen 2018er Tuono.😁😃😍
Die Klimaerwärmung funktioniert dieses Jahr noch nicht so zuverlässig, darum waren dieses Jahr noch nicht so viele Kilometer möglich.😉

Servus,
10 - 15k kommen so zusammen an Wochenenden und Urlauben.

Motoplex
Zurück
Oben