Wieder ein paar Thesen über italienische Motorräder

Ja von den Schlitzaugen kommt ja wirklich nur heiße Luft momentan!
Bin echt gespannt bis die Jungs aus Fernost mal wieder so langsam aufschließen, was den Fortschritt angeht!

Der absolute Brüller war natürlich der Messeauftritt von Yamaha... Wieviele Sondermodelle wollen die eigentlich noch von ihrem alten Scheiß bringen??? Mit neuen Farbvarianten verkaufen sich die R Modelle trotzdem nicht!
Mit sowas würde ich erst gar nicht auf einer Messe auftauchen! Peinlich...

Die Kawa Z800 allerdings gefällt mir eigentlich ganz gut, so als Zweitmoped!

Ungläubiger -aerger- Auch bei dem Zweitmoped fallen mir bessere ein! Hi Hi.
Lg Fanky

Du meinst wohl eine Tonne??
Die gefällt mir nicht, die Lampen vorne und das Heck... Da müsste ich zu viel ändern. Dafür zu teuer!
Die Z800 sieht echt klasse aus und wirkt sehr hochwertig für nen Japsen.
Und für unter 10000 Steine mit 800ccm gibts momentan zumindest für mich keine bessere Alternative.
Ich glaub die wirds.

Real wirkt sie übrigens viel bulliger und fighter-mäßig. Auf den Bildern kommt das gar nicht rüber!

Aber keine Angst, meine RSV4 werd ich nie verkaufen, das ist das beste und aufregendste, exotischste, schönste Bike das ich jemals hatte!
Sowas würde sich kein anderer Hersteller trauen und ich bin sehr froh dass gerade Aprilia das gewagt hat! Ein Konzept zum siegen gemacht! :)

So jetzt ist aber gut... :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Maxim1210: Und für unter 10000 Steine mit 800ccm gibts momentan zumindest für mich keine bessere Alternative.
Doch, Shiver heißt das Teil und gibt's bei AP unter 8000.-€

So ist halt das Z Forum... Waren dort die letzten 2 Jahre aktiv da meine Frau eine Z Gefahren ist... Viele Spinner gibt's dort aber was will man machen

@ Maxim1210: Und für unter 10000 Steine mit 800ccm gibts momentan zumindest für mich keine bessere Alternative.
Doch, Shiver heißt das Teil und gibt's bei AP unter 8000.-€

Ja ne also das sieht ja so brav aus das Ding!
Fast wie ne BMW f800 r.
Sowas kann ich nochmal fahren wenn ich 50 bin.

Sollte schon sportlich naked streetfighter Optik mäßig sein!

Was an der Z800 stört, ist die billige Schwinge, das Mäusekino und das mit 230kg viel zu hohe Gewicht. Da hat die Shiver sicher Vorteile. Ansonsten bestimmt kein schlechtes Moped.

@Bracki, Spinner gibt es überall ;-)

Was an der Z800 stört, ist die billige Schwinge, das Mäusekino und das mit 230kg viel zu hohe Gewicht. Da hat die Shiver sicher Vorteile. Ansonsten bestimmt kein schlechtes Moped.

@Bracki, Spinner gibt es überall ;-)

Naja wie gesagt... es soll ein Zweitmoped sein, wo man auch mal mit der Frau zum Eis essen fährt.
Ich will damit keine Rennen gewinnen, das Gewicht ist mir da egal!
Billige Schwinge... ja klar irgendwo muss der Preis ja herkommen!

Ja die MV is schon geil! Hat mit auf Anhieb gefallen.
Aber ich warte erst mal bis sie wirklich zum anschauen da ist.
Auf den Bildern fehlt ja die Hälfte!

Das fertige Moped sieht bestimmt etwas anders aus.
Naja vielleicht warte ich doch noch auf die MV.

:)

Motoplex
Zurück
Oben