@nairolF hab den Text und die Tabelle angepasst, schaa mol rinn
@Tuona klar gerne her damit, besser als der aktuell nackte Artikel
@Zillo etwas enttäuscht bin ich definitiv. Threads werden regelmäßig innerhalb 3 Stunden auf 3 Seiten zugemüllt mit Smalltalk und Off-Topic. Wenn es aber darum geht, mit Unterstützung des Forums einen entsprechenden Wikipediaartikel auf die Beine zu stellen, um das eigentlich geballte Wissen zusammenzufassen und digital zu verewigen, statt nach Fetzen in den bisherigen 465.167 Beiträgen suchen zu müssen, besuchen laut Wikistatistik 200 den Artikel, 1000 diesen Thread - und nur 5 geben Input. Markierte Personen reagieren nicht mal. Das finde ich schade.
Natürlich werden von den 200 Aufrufern nicht alle 200 Infomaterial rumfliegen haben, aber nur einer? Denn
Tecjohnny hat mir direkt am zweiten Tag ein Dateiarchiv zur Verfügung gestellt mit allen möglichen Testberichten und Bedienungsanleitungen
Mir ist das Ejakulat in die Stiefel geflossen. Aber vielleicht ist mein Wissensdurst und Ordnungsdrang auch einfach nicht repräsentativ und ich etwas zu euphorisch gewesen.
Was man noch alles reinpacken könnte... Farbcodes, Rückrufaktionen, Sondermode,,e Verfügbare Lackierungen nach Baujahr, Standgeräusche, Motorcodes, bekannte Probleme nach Baujahr, Zulassungszahlen, Steuergeräte, Ergebnisse des Tuono Cups, die genauen Unterschiede zur Mille/RSV4 je nach Modell.... ich muss mir die Sabber abwischen