desMo_
Dauerposter....
- Motorrad
- Tuono V4 Factory
- Modelljahr
- 2018
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir ist auch nur der 2. Gang bekannt.@Patster ich meine im Motorradmagazin gelesen zu haben, dass die Drosselung in den zwei Gängen ist und nicht nur in einem.
@ralf
Mit diesem engen Bildausschnitt kann ich nicht zuordnen, von welcher der ganzen Tabellen das ist.
Einen Tippfehler konnte ich in dem Bild auch nicht finden (oder werden meine Augen alt?).
Und mit "sehr viel später" oder "die ersten V4" kann ich keine Jahreszahlen korrigieren.
Wenn du mal beim Wendel auf die Seite gehst, stehen oben die Fahrgestellnummern.@Thuno
Im Internet konnte ich keine Tuono RR vom Jahr 2006 finden. Was ist gemeint?
Der Name RP taucht im Zusammenhang mit der Tuono nur in Foren auf. Gab es mal ne Umbenennung?
Ich kann dir Bilder eine 2014er Tuono V4 APRC ABS geben, falls du die meinst.Dankeschön die Euro 3 / Euro 4 sind bedient. Aber von der APRC brauche ich noch eins, darum:
Irgendjemand hier mit nem guten Bild der V4 / APRC von 2011-2014?
Das hier ist sexy, aber der Bruder seit 4 Monaten offline.
Ja, meint er.Ich kann dir Bilder eine 2014er Tuono V4 APRC ABS geben, falls du die meinst.
Leider nur mit kurzem KZH und RSV4 Heck sonst, hab sie vor der ersten Fahrt gleich umgebaut.Achsoo, ihr redet von der internen Typenbezeichnung. Mensch Kinners, klare Wortwahl! Danke @nairolF. Wird ergänzt.
@ralf hab im Ersatzteilkatalog die Bremse gefunden. Sind tatsächlich Vier-Kolben. Seh mir bitte nach, dass ich bei sowas Belege brauche. Trage ich nach
@Munky, na Dude Der Winkel ist nice, aber hast du vllt eins ohne das ganze Zeug im Hintergrund?
Würde implizieren, dass die V4 bis 2014 das bekommen hat?!Bei der Modellreihe Tuono v4 1100 Factory 15/16 könnte man noch in den Text mit aufnehmen, dass die Factory Variante keine Schmiedefelgen und keine Carbonanbauteile mehr serienmäßig bekommen hat.
eine Tuono hatte noch nie Schmiedefelgen Serie. Carbonteile, Kotflügel / Seitenteile nur die E4 Bj. 20.Hallo desMo_,
Bei der Modellreihe Tuono v4 1100 Factory 15/16 könnte man noch in den Text mit aufnehmen, dass die Factory Variante keine Schmiedefelgen und keine Carbonanbauteile mehr serienmäßig bekommen