- Motorrad
- Tuono 1100 Factory
- Modelljahr
- 2016
Ich habe die Mille als Tuono gewertet. Sonst habt ihr natürlich recht.Würde implizieren, dass die V4 bis 2014 das bekommen hat?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe die Mille als Tuono gewertet. Sonst habt ihr natürlich recht.Würde implizieren, dass die V4 bis 2014 das bekommen hat?!
- Unterschiede zur Tuono V4 RR von welchem Motorrad ausgehend? Nur von der vorher erwähnten Tuono v4 1100 Factory 15/16? Dann wäre es nicht zielführend, überhaupt RR 17 und Factory 15/16 zu vergleichen.Bei der Modellreihe Tuono v4 1100 Factory 15/16 könnte man noch in den Text mit aufnehmen [...] Unterschiede zur Tuono v4 RR waren Fahrwerk (Gabel jeder Holm Zug, Druck und Federvorspannung einstellbar), Lenkungsdämpfer (einstellbar),
Modelljahr 2017: RR, Factory oder beide? Bis einschließlich 2020? Quelle? Eventuell findet sich hier was in meinen bereits angegebenen Quellen.Modelljahr 2017:
Die Bremszangen vorne wurden auf Brembo M50 umgestellt dazu kam 330 mm Bremsscheibendurchmesser.
Das stimmt, hab sogar ne 18er, aber ohne Quelle... du weißt ja.Bei der Öhlinsgabel ist jetzt ein Holm für Druckstufe und der andere für Zugstufe zuständig.
zu 1.) Ich meine die Unterschiede der 15/16 Factory zur 15/16 RR. Für alle meine Angaben würde ich als Quelle das Werkstatthandbuch nennen. Für die 16 Modellreihen hat das Deutsche Werkstatthandbuch die Artikel-Nummer 2Q000119.Hi @Manu2, vielen Dank für die Hinweise. Die Erklärungen sind leider noch etwas missverständlich:
- Unterschiede zur Tuono V4 RR von welchem Motorrad ausgehend? Nur von der vorher erwähnten Tuono v4 1100 Factory 15/16? Dann wäre es nicht zielführend, überhaupt RR 17 und Factory 15/16 zu vergleichen.
- Bei so detailierten Angaben wie welcher Holm wie einstellbar war, brauche ich bitte eine Quelle als Beleg.
Modelljahr 2017: RR, Factory oder beide? Bis einschließlich 2020? Quelle? Eventuell findet sich hier was in meinen bereits angegebenen Quellen.
Das stimmt, hab sogar ne 18er, aber ohne Quelle... du weißt ja.
Beispiele für Quellen:
Wissenschaftliche Literatur mit ISBN
Ein Link zu einer nicht-privaten Seite (z.B. Zeitungsartikel, Herstellerseite oder Datenbank)
Fachzeitschrift inklusive Name des Artikels und Erscheinungsdatum oder Heftnummer.
Steht da ja auchIch kann dir Bilder eine 2014er Tuono V4 APRC ABS geben, falls du die meinst.
Soweit ich weiß brauchst dafür die Bildrechte.Für mich aus Interesse warum nimmst du keine offiziellen Bilder von Aprilia - die findet man sicher auf der Homepage.