Winter Abhol Serrvice

WSC-Neuss Shop
@crusty1977
Ich bin wahrscheinlich bei dir an der haustür vorbei gefahren 😂😂
@V4ender
Wie gesagt , wenn ihr 6 oder 7 Motorräder zusammen bekommen , wird Ich kommen , Wir fangen dieses jahr ab Mitte Oktober damit an
 
@crusty1977
Ich bin wahrscheinlich bei dir an der haustür vorbei gefahren 😂😂

Hi Vince,

ne ich glaub nicht ganz. Denke du bist von Steinhöring über die B15 nach Landshut gefahren, oder bist über den Flughafen auf die A92 nach Landshut.Zu mir hättest du die B12 noch weiter runter fahren müssen nach Mühldorf.

Aber wie gesagt, ist echt eine klasse Aktion von dir.


Gruß
Frank
 
Kommt der Service dies Jahr auch wieder? 🙂
Hätte da eine eine 2012er Tuono für den 20000 km Service. Direkt an der A30 in Hiddenhausen.
 
Kommt der Service dies Jahr auch wieder? 🙂
Hätte da eine eine 2012er Tuono für den 20000 km Service. Direkt an der A30 in Hiddenhausen.
Ja , wir werden es auch in diesen jahr machen, wenn leute intersse haben bitte PN an mich schreiben , Ich muss schauen das Ich mehere Maschinen aus eine Richtung gleichzeitig abholen kann,
 
Motoplex
Oben Unten