Winter Abhol Serrvice

WSC-Neuss Shop
Nur würdest du dein bike einem Aushilfsfahrer anvertrauten.
Der muss schon wissen was er macht beim verzurren usw.
und das persönliche Gespräch mit dem Kunden (wünsche ,Probleme) ist ja auch schon wichtig.
Also da kannst du nicht jede handlampe nehmen. Der vertritt nun mal auch dein Geschäft bei den Kunden

So isses Timo, das ist auch warum es funktioniert hat, Der persönhliche kontakt ist das auch was zum großenteil zählt,
der plan war das Ich das Montags zu lasse im Winter um genugend arbeit für die jungs einzusammeln an wochenende und Montags , nur hat es mit diesen tour nicht so ganz geklappt, Ich wollte es ursprunglich am Rosenmontag machen , aber am Karnevalswochenende war der Dortmunder Messe, und direkt danach zu fahren , wäre nicht gegangen, Da muss ich den jetzt den schlechte wetter nutzen um die maschinen zurück zu bringen bevor wir wieder Motorrad wetter haben.
 
Morgen geht unsere Winter Abhol Wahnsinn 2018/19 zu ende,
Geht über Reutlingen, Oppenweiler, Steinhöring, Landshut, Regensburg, Willmering und Russelsheim 1800 KM durch Deutschland , d.h. bitte nicht wundern wenn ich eure emails nicht beantworte, Ich bin 2 Tage nicht da !!
Danke nochmal an alle die mich und mein Jungs ihre maschinen anvertraut haben, Wir werden es wiederholen und fangen nächsten Winter etwas früher, ende Oktober anfang November an .


WOW, ist ja Wahnsinn wie weit du fährst um die Aprilia Fahrer glücklich zu machen.

Steinhöring (wenns das bei Ebersberg ist) und Landshut sind ja fast ums Eck bei mir. Vielleicht sollte ich auch mal deinen Service in Anspruch nehmen.

Auf alle fälle mach weiter so Vince. Daumen hoch für den Service


Gruß
Frank
 
.....die Bayern dürfen sich auf Vince freuen 😅....gegen 14.00 Uhr ist er bei mir vom Hof gerollt...der Kerl ist hoch motiviert und fast durch nix zu stoppen 😅😅😅
 
.....ich schrieb "fast durch nix...Butterbrezel schaumermal morgen....aber heute hat er sich mit Sicherheit wieder n MC Egg mit Bacon rein gezogen 😣😅😅😅.

btw. Raff V4R die Schlüsselgewalt von Deinem Moped liegt in meinen Händen 😜
 
Da wird eh nur eine abgehalfterte Tuono stehn.
Verkleidung und Schmiedefelgen vercheckt.
 
Okay hab geGooglet.
Moto Morini 9 1/2 kannte ich nicht.
Jetzt weiß ich auch warum.
F..K sieht die bescheiden aus.

Wenn doch, dann bitte die Sport.
 
@Vince Danke für den tollen Service die Bella steht nun wieder im trockenen Keller. Einzig der korrekt auf 30 Grad eingestellte KZH zeigt mir wie genau es dein TÜV Prüfer nimmt 🤔 ist aber schon wieder angepasst. 😋

@Walle @Raff V4R hat Schmiedefelgen auf seiner Touno? ist mir gar nicht aufgefallen.... ich müsste nochmal eben für 50 € zu dir in Firma.... 😂😂
 
shit, jetzt hat Vince doch tatsächlich ne 9 1/2 Morini bei mir stehen gelassen
Haha der Insider war gut 😊 hat er vermutlich in der Hektik vergessen als die 2018 Tuono vom Hänger gefallen ist. 😁
 
.......Flashiii.....im Hof bei mir liegt ein Schlüssel rum 😂😂

und @ Vince ist tatsächlich ein absolut crazy Typ.....bekomme ich heute morgen um 6.22 Uhr die Nachricht ....bin schon Richtung Heimat unterwegs - Hänger abgeholt....Vince verrätst Du uns bitte was Du nimmst ???? außer McEgg mit Bacon 😊....tatsächlich glaube ich ja so langsam, das Vince überhaupt keine Butterbrezel mag 🙅, ja er eine regelrechte Phobie gegen Butterbrezeln hat 😉

Gruß Walle
 
.......Flashiii.....im Hof bei mir liegt ein Schlüssel rum 😂😂

und @ Vince ist tatsächlich ein absolut crazy Typ.....bekomme ich heute morgen um 6.22 Uhr die Nachricht ....bin schon Richtung Heimat unterwegs - Hänger abgeholt....Vince verrätst Du uns bitte was Du nimmst ???? außer McEgg mit Bacon 😊....tatsächlich glaube ich ja so langsam, das Vince überhaupt keine Butterbrezel mag 🙅, ja er eine regelrechte Phobie gegen Butterbrezeln hat 😉

Gruß Walle

Habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht, ob Vince nicht vielleicht einen Zwillingsbruder hat.😜

@Walle, kleiner Tipp versuch es nächstes mal mit einer VW Currywurst, gibt es glaube ich bei Real und Edeka und viel Currypulver, das erinnert Vince an seine Heimat, jedenfalls wenn sie geplatzt ist.😉

 
Zuletzt bearbeitet:
Flashiii ich habe mich für Schwarze Schmiedefelgen entschieden.
Damit solche Banditen nicht sehen.
Jetzt deine letzte Chance.
Bin grad auf dem Weg von La Rochelle heim.
Morgen hole ich meine Tuono heim.
 
@Vince

Vielen Dank für deine Mühe!
Ein Wahnsinn das Pensum was du da abgespult hast ...
Hoffe du bist wieder sicher daheim angekommen?

Grüße
 
@Vince

Vielen Dank für deine Mühe!
Ein Wahnsinn das Pensum was du da abgespult hast ...
Hoffe du bist wieder sicher daheim angekommen?

Grüße
Ja , das war der bekloppteste runde die Ich je gemacht hab, 6 auslieferungen und 3 abholugen , 1800 KM in 2 tagen , aber hat alles gut geklappt, bin gut angekommen und seit 15 uhr wieder hier, brauch aber gleich ein bett 💤💤💤💤
 
Motoplex
Oben Unten